preload
basicPlayer

Ekici vs Sio - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Ekici
64%
 64%  [ 11 ]
Sio
35%
 35%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 19:41   Titel: Ekici vs Sio - RH 100% Antworten mit Zitat

Moin

Habe in einer andern Com noch 4 Mio. Schulden. Deshalb muss ich Ekici oder Sio verkaufen.

Vom Wolfsburger Sio halte ich sehr viel. Er wird sich meiner Meinung nach beim VFL durchsetzten. Das Problem ist nur, dass ich mit Mandzukic, Farfan, Zidan und Lakic ein Überangebot an Stürmern habe.

Im Mittelfeld wäre Ekici 1. Backup bzw. sogar der 5. Stammspieler. Insgesamt halte ich von ihm auch relativ viel. Leider bringt er bei Bremen keine Leistung.

Was meint ihr? Bitte abstimmen oder kurz eure Meinung schreiben.

RH 100%
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Ekici behalten. Er wird sich bei Bremen noch durchsetzen. Gute Ansätze hatte er in der Vorbereitung. Klar, die muss er nun echt mal in der BL zeigen.

Sio ist sicher ein Guter, aber bei Magath weisst du nie wer spielt. Wenn´s dumm läuft hat der bald wieder ausgespielt. Bleib bei Ekici.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446240
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre interessant, wen du noch so in der Mannschaft hast. Wenn die Wahl unbedingt zwischen den beiden fallen muss, würde ich mich ebenfalls für Ekici entscheiden. Ich frage mich wirklich, was Marin nach den ersten fünf Spieltagen gemacht hat. Nunja das ist wieder ein anderes Thema.

Wie Olli so schön meinte ist Sio sicherlich kein Schlechter, aber Polter und Mandzukic sind auch noch da u deswegen würde ich mich lieber für einen aktuell gesetzten, aber nicht so stark aufspielenden Ekici entscheiden. Warte bei ihm noch zwei bis drei Spieltage ab und falls dann immer noch keine Besserung eingetreten ist, verkaufe ihn ebenfalls.

Hoffe irgendwie immer noch, dass wir diese Saison noch einmal Marin u Ekici zusammen auf dem Platz sehen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446235&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.