preload
basicPlayer

Raul heute verkaufen? Raffael oder Rolfes? 100% RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Raul heute verkaufen?
Ja, ein besseres Angebot kommt nicht bis Donnerstag...
80%
 80%  [ 8 ]
Weitere Angebote abwarten!
20%
 20%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 18:58   Titel: Raul heute verkaufen? Raffael oder Rolfes? 100% RH bei Link! Antworten mit Zitat

Hallo Menschen,
Ich hab Gomez gekauft und muss nun bis Donnerstag Raul verkaufen.
Er ist 12,3 Mio wert, tendenziell leicht steigend, er spielt ja vermutlich auch gegen Mainz. Der Comp hat heute 12,7 Mio geboten. Würdet ihr heute verkaufen? Oder weitere Angebote abwarten bis Donnerstag?

Des Weiteren muss Rolfes oder Raffael noch gehen. Rolfes hat vermutlich jetzt nen Stammplatz und Raffael fehlt noch ein Spiel. Wen würdet ihr verkaufen? Postet nen Link, dann post ich meine Meinung dazu. danke =)

greez
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

also ich würd ihn heute verkaufen da ich glaube das sein mw wieder sinken wird

auf ca 10 mio und die 12,7 mio ist schon ein guter preis für ihn
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

hi und danke für deine hilfe, das angebot ist recht gut. Verkauf ihn heute!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Raul in jedem Fall sofort verkaufen(pokern würde ich dir nicht empfehlen). Des weiteren würde ich mich von Rolfes trennen. Seine Punkteausbeute ist einfach ne rießige Enttäuschung diese Saison. Habe ihn u Marin fast ein halbes Jahr mitgeschleppt u ne Menge an Verlust beim Verkauf hinnehmen müssen, aber das war besser als nie. Selbiges würde ich dir jetzt auch empfehlen.

Bei Raffael sehe ich deutlich mehr Potential. Hertha ohne Raffael ist wie 60 ohne Bierofka oder Bayern ohne Ribery.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446235&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, tendenziell sinkt der Markwert am Donnerstag. Dienstag zu Mittwoch steigt er nochmal und nach der heutige kicker-Meldung, dass er wieder spielt... könnte er wieder steigen. Allerdings sind die 10%-Schwankung immer ein Risiko. No risk, no fun
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
danke für deine Hilfe. Nun zu dir:

Ich würde mich von Raul heute trennen. Du hast ein gutes Angebot, das 400.000 über dem MW liegt, vorliegen und ich denke nicht, dass Raul weitersteigen wird.
-> Verkaufe Raul lieber jetzt.

Zu deiner 2.Frage: Meiner Meinung nach ist Raffael die bessere Option. Es mag sein, dass Rolfes einen Stammplatz hat, aber der ist langfristig gesehen auch nicht ganz sicher: Renato Augusto und Sam sind wieder im Training, Leverkusen hat Corluka gekauft und es gibt nur einen Platz neben L.Bender auf der Sechs: Corluka wird wohl wahrscheinlich RV spielen, Sam nach seiner Rückkehr wohl auf der rechten offensiven Seite und Renato Augusto auf der Zehn (wenn er in Form kommt). Somit hätte Leverkusen mit Reinartz, Castro, Rolfes und eventuell auch Ballack 4 Spieler für ein Platz. Natürlich ist das reine Spekulation von mir...aber das Risiko würde ich nicht eingehen. Ich würde Raffael behalten, der DER Schlüsselspieler bei Hertha ist.
-> Pro Raffael

Hoffe ich konnte dir verständlich helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde raul verkaufen! das angebot ist solide. rolfes sollte auch gehen. deutlich weniger punkte und marktwertpotenzial als bei raffael.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446243
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.