preload
basicPlayer

Farfan oder Petric verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Petric
70%
 70%  [ 17 ]
Farfan
29%
 29%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 09:21   Titel: Farfan oder Petric verkaufen? Antworten mit Zitat

Wer will kann gerne noch was dazu schreiben .
Ich habe nichts mehr mit der Meisterschaft zu tun, wenn es gut läuft, geht es für mich noch um den 3. Platz.
Also auch in der Hinsicht: Nach der Saison 5 behalten. Wer passt da besser?

Gerne RH: Link bitte .
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe selber Petric und halte den seit dem 8 SPieltag oder so. Er soll ne Waffe unter Fink werden und ich trau dem HSV das internationale Geschäft zu. Wenn HSV gewinnt, kriegt Petric automatisch gute Punkte. Dazu ist er einer, der in der Saison immer um die 100 Punkte holt. Wenn man sich seine aktuelle Punkteausbeute anschaut.. macht das Lust auf mehr!

Farfan hingegen ist eine Diva. Er hat Streit mit dem Vorstand, ist auf unbestimmte Zeit nicht einsatzfähig und es ist fraglich, ob er überhaupt wieder in der Startelf aufläuft. Ohne ihn läuft es auch und das SPiel ist dazu nicht rechtslastig.

Ich würde klar Pro Petric entscheiden und Farfan raushauen!

RH pls http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446343
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Was mein Vorredner geschrieben hat, ist völliger Blödsinn. Ich habe selbst beide Spieler.

Petric soll ne Waffe sein? Er hat nen Punkteschnitt von 2,2/Spiel. Natürlich hat er aber seinen Stammplatz sicher.

Farfan dagegen ist der weitaus bessere Fussballer und punktet in Folge dessen auch besser. Meiner Einschätzung nach wird er - sobald wieder fit - im ersten Spiel eingewechselt (das wird vielleicht schon dieses WE der Fall sein) und ab dem nächsten Spiel wieder in der 1. Elf stehen. Schalke hat im Vergleich zu HH auch das bessere Team und den besseren Lauf.

Wenn Du einen von beiden verkaufen musst, dann Petric.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob DaLaZhhh von einem anderen HSV spricht als den welchen ich kenne. Der HSV den ich meine hat diese Saison keinerlei Ansprüche auf das Internationale Geschäft angemeldet, zumal da einige weitaus stärkere Mannschaften den Daumen drauf haben!
Petric ist immer so ne Sache, wenn er spielt dann ist er nicht schlecht (ich sage hier mit absicht nicht "gut" oder "hervorragend"!), allerdings a) zu verletzungsanfällig und b) kommt es mir immer so vor als ob er seine guten technischen anlagen nicht umsetzen kann.

Farfan hingegen ist eine rakete. Da der wechsel nicht zustande kam wär stevens blöd wenn er ihn nicht einsetzen würde, der bringt dir garantiert 70p+ in der RR.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.