Wer hat am wenigsten Potenzial (MW + PUNKTE) |
Szalai |
|
35% |
[ 6 ] |
Ilicevic |
|
23% |
[ 4 ] |
Hajnal |
|
41% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 17 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2012 10:24 Titel: Rafinha vs. Duos? Rh!! |
|
|
+++UPDAAAAATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++
DIE UMFRAGE IST NICHT MEHR RELEVANT!!!
Moin!
KONTO: -5,4
Folgende Spieler habe ich:
Ilicevic (2,  Angebot
Hajnal (2,5) Angebot
Szalai (3,4) Angebot
Choupo-Moting (2,
Müsste also entweder
1. Zwei der oben genannten verkaufen! ABER WEN?!
Team dann
Trapp
Höwedes - Subotic - Schäfer- Rafinha (Noveski)
Robben - Ribery - Raffael - Jiracek - XXX
XXX
Oder
2. Rafinha verkaufen, 3-5-2 spielen
Trapp
Höwedes - Subotic - Schäfer (Noveski)
Hajnal - Jiracek - Robben - Ribery - Raffael (Ilicevic)
Choupo - Szalai
Wen sollte ich verkaufen?
RH bei Link wie immer!!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Feb 2012 10:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2012 10:34 Titel: |
|
|
Ein "Duell" findet normalerweise zwischen 2 Personen statt
In diesem Dreikampf sollte es bei deinem Kader ein MF sein, den du hergibst. Sehr knapp zwischen Hajnal und Ilicevic; Hajnal ist wohl die sichere, Ili die Risiko-Variante. Also musst du dich entscheiden, ob du aufs Zocken stehst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2012 13:11 Titel: |
|
|
Danke. sehe es so: von den genannten sehe ich hajnal ubd jiracek am besten. der vfb wird aus der krise kommen und auch beim vfl w scheint sich was zutun. szalai hingegen dürfte erstmal hinter zidan und choupo stehen. am ehesten würd ich szalai daher auch abgeben... illicevic könnte es vielleicht noch packen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2012 13:41 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
An deiner Stelle würde ich wohl Ivo verkaufen. Er ist zwar ein super Spieler, aber er ist immer wieder verletzt und wird dadurch immer wieder zurückgeworfen. Die Konkurenz mit Jansen kommt auch noch hinzu.
Hajnal ist eigentlich eine relativ sichere Nummer, auf den kannst du setzen.
Die Problemzone ist aber dein Sturm. Weder Szalai noch Choupo werden dich besonders weiter bringen. Ich würde aber aktuell von Szalai auf Choupo umsteigen, weil ich glaube, dass Szalai MW-technisch am Limit ist und Choupo aufgrund seines Doppelpacks noch Potenzial hat. Wenn dann eine echte Alternative auf den Markt kommt hast du die Differenz von 1,3 Mio. auf der Bank und kannst Choupo wahrscheinlich teurer verkaufen, als du ihn gekauft hast.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2012 13:58 Titel: |
|
|
Ich würde auch Ilicevic verkaufen. Die Schulden wären wohl weg und er hat in seinem Team eigentlich die größte Konkurrenz (vor allem wenn auch noch Töre zurück kommt) Er ist auch noch sehr verletzungsanfällig.
Da würde ich eher auf Szalai, Jiracek und Hajnal setzen, die ihre Plätze ziemlich sicher haben. Szalai kommt immer besser in Fahrt und auch Jiracek hat sich wohl durchgesetzt, Wolfsburg scheint auch stärker als in der Hinrunde zu sein. Und Hajnal ist halt von der Qualität her eigentlich der beste von den 4en. Also Illicevic verkaufen!
Würde mich über RH freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446478
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2012 14:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2012 10:19 Titel: |
|
|
UPDAAAATE!!!!!!
Siehe oben!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2012 10:47 Titel: |
|
|
Würde am ehesten zu Variante 2 tendieren und Rafinha hergeben..
Dieser ist bisher noch nicht wirklich in München angekommen, formtechnisch, und kränkelt auch öfters mal. Zwar wird er jetzt, aufgrund der vielen Verletzungen, wohl eher regelmäßig spielen, aber ob das gleichbedeutend mit vielen Punkten ist sei dahin gestellt.
So müsstest du nur einen Spieler abgeben, hast mehr Alternativen und dementsprechend auch mehr Punktepotential.
-> Variante 2!
Bitte auch deine Meinung (RH):
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446488
Danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2012 11:48 Titel: |
|
|
Hey, zunächst einmal besten Dank für deine wirklich guten Tipps! Ich für meinen Teil würde bei dir übrigens auch klar dazu tendieren, Rafinha abzugeben. Er spielt unregelmäßig und dann auch nicht immer gut. Das würde dich vor allem flexibler machen, weil ich auch bei den anderen, und zwar bei allen, das Potential sehe, sie verkaufen zu müssen früher oder später. Wenn du jetzt also Rafinha verkaufst, kannst du zukünftig flexibler mit den noch vorhandenen auf gute Leute aufm TM reagieren. Das Punktepotential sehe ich vielleicht noch bei Choupo, aber Szalai wird wohl eher nur eingewechselt,mach wenn er zunächst nach der Verletzung stark zurück kam. Dennoc hat der wohl erstmal sein MW-Maximum erreicht. Ilicevic ist eigentlich stark, schafft es in Hamburg aber irgendwie nicht oder bekommt nicht so die Chance und Hajnal und Stuttgart... Naja, ist so ne Sache derzeit. Also mein Tipp: erstmal Rafinha weg und dann aber auch nicht allzu lange an den anderen hängen, wenn sich eine gute Gelegenheit ergibt.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde