preload
basicPlayer

9,6 Mio Schulden! Lahm oder Mandzu oder anders?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Lahm weg
14%
 14%  [ 1 ]
Mandzukic weg
71%
 71%  [ 5 ]
Ribery weg, dafür S.Bender her
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 19:06   Titel: 9,6 Mio Schulden! Lahm oder Mandzu oder anders? Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe ca. 9.6 Mio Schulden. Soll ich Lahm verkaufen oder Mandzukic (+noch einen kleinen, Simons zB). Oder alternativ Ribery los und Sven Bender holen? Letzter fällt nur zwei Wochen aus und punktet momentan ähnlich wie Ribery....

Robben ist schon weg, also nicht beachten!

RH im gleichen Umfang!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

würde an deiner stelle versuchen, keinen von beiden zu verkaufen und die schulden mit deinem Kleinkram zu tilgen!
Rib würde ich nie für einen Bender verkaufen, zumahl Bender auch verletz ist. Wenn Bayern sich wieder fängt punktet ein Ribery auch erheblich besser!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst Diouf+Arnautovic+Simons+Ekici+Pospech(oder Diekmeier)+zwei 160er statt Mandzu? Anders gehts nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Genau, das sind Kandidaten die entweder nicht Stamm spielen oder im Abstiegskampf sind. Ekici passt nicht zu Bremen und wird wohl auch nicht TS System reinpassen. Lahm ist konstanz in person und Mandzu ist bester Wolfsburger Stürmer!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank schon mal.

Aber puh, ich bin an sich für alle gewagten Aktionen offen, aber das ist echt viel. Dann müsste ich so spielen:

Ullreich
Lahm-Stranzl-Chandler-Pospech(Diekmeier)
Ribery-Arango-Rincon-160er
Hunte-Mandzu

Wenn ich Mandzukic verkaufe hätte ich im MF
......................Rincon-Ekici(Simons)
und im Sturm
Hunte-Diouf

Um Rincom als Stammspieler mach mir mittlerweile keine sorgen, aber im ersten Fall hätte ich halt null MW-Potential, um mir irgendwann noch einen ordentlichen MF zu holen.

Stells sich also die Frage, ob Diouf und Ekici(Simons) besser punkten als Mandzu +160er. Aber an sich recht interessant.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
danke erstmal für deine Hilfe!

Also ich würde um, wie du schon selbst festgestellt hast, dein Team nicht zu sehr auszudünnen, auch im Hinblick auf Spieler mit MW-Potential, schweren Herzens Mandzukic verkaufen!

Ribéry gehört eigentlich gar nicht in frage gestellt, vor allem da Bender diese Saison verletzungstechnisch die Seuche am Fuß hat...lahm punktet zwar nicht überragend, dafür konstant und auch saisonübergreifend eine wertstabile Anlage! Wer weiß wo mandu nächste Saison spielt...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Sowas wie jemanden über die Saison mitnehmen machen wir nicht, das ist insofern egal.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.