Firmino vs. Marin |
Firmino holen |
|
86% |
[ 25 ] |
Marin behalten |
|
13% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 29 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2012 22:15 Titel: Firmino vs. Marin RH 100% |
|
|
Hallo, habe Marin und kann ihn gegen Firmino von einem Mitspieler tauschen?
RH 100%
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2012 23:13 Titel: |
|
|
Würde auf jedenfall tauschen!
Ekici und MArin kämpfen derzeit drum wäre schlechter spielt und das machen sie ziemlich gut  Kann mir einfach nicht vorstellen das Marin auf einmal reißig auftrumpft, besonders auf ner Position die ihm einfach nicht so liegt.
Firmino ist schon mal für dieses WE sehr interssant (Augsburg), solltst du ihn dann doch abgeben hast du zumindest mehr Kohle aufn Konto
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2012 03:16 Titel: |
|
|
Um es mal in deinem Stil zu beantworten:
Marin in Bremen ein Flop -> weg
Firmino hat diese Saison bereits was gezeigt -> holen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2012 07:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2012 08:13 Titel: |
|
|
kann man sich nur anschließen... Marin ist ein Flop wie Wesley o.ä ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2012 09:37 Titel: |
|
|
Hol dir Firmino... Potential haben beide, aber Marin kriegt im Moment nichts auf die Reihe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2012 15:37 Titel: |
|
|
ganz klar firminio holen! vom marin wird man zumindest in diesem jahr nicht mehr viel hören
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2012 16:57 Titel: |
|
|
Marin ist leider ein einziger Totalausfall , glaube nicht dran das der diese Saison nochmal punktet.
Daher ganz klar Firmino, auch wenn Hoffenheim momentan auch kein Zauberfußball spielt... allemal besser als Marin !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2012 17:06 Titel: |
|
|
warum bitte nicht? was spricht dagegen? klar, hoffenheim hat sich geschwächt, ibisevic, obasi weg. aber es wird genug spiele geben, wo du firmino bringen kannst. er hat bewiesen, dass er was kann. immerhin 4-5 tore. gg freiburg, klautern, augsburg, nürnberg, etc kann man ihn gut und gerne bringen. marin hingegen bekommt seit langem kein bein mehr auf den boden.!! tausch machen!!!
bitte eine rh!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446444
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2012 16:03 Titel: |
|
|
ich würde von firmino die finger lassen. ich hatte ihn, bis vor kurzem noch. er hat talent, ist jedoch maximal unkonstant. 2 spiele lang hat er ~ 20 punkte gemacht, in der rückrunde bislang allerdings 6 minuspunkte als bilanz!
im mittel macht er etwas mehr punkte als der durchschnitt und sicherlich mehr als marin. firmino kostet dich allerdings JEDEN Spieltag massiv Nerven, ich wollte den zuletzt nicht mehr haben.
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management

|
Verfasst am: 10 Feb 2012 16:15 Titel: |
|
|
11elf!! hat folgendes geschrieben: |
ich würde von firmino die finger lassen. ich hatte ihn, bis vor kurzem noch. er hat talent, ist jedoch maximal unkonstant. 2 spiele lang hat er ~ 20 punkte gemacht, in der rückrunde bislang allerdings 6 minuspunkte als bilanz!
im mittel macht er etwas mehr punkte als der durchschnitt und sicherlich mehr als marin. firmino kostet dich allerdings JEDEN Spieltag massiv Nerven, ich wollte den zuletzt nicht mehr haben. |
Das Thema ist nicht mehr aktuell. Bitte keine abgelaufenen Threads hochholen.
Gruß boakye
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde