Fuchs holen und dafür abgeben? |
Badstuber |
|
7% |
[ 1 ] |
Dante |
|
14% |
[ 2 ] |
Naldo+Perisic |
|
28% |
[ 4 ] |
Fuchs nicht holen |
|
50% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 14 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2012 08:48 Titel: Badstuber oder Dante gegen Fuchs tauschen? RH! |
|
|
Morgen!
Könnte mir heute Fuchs für 7,2 mio holen. Angebote für Dante (11,8mio) und Badstuber (9,3mio) sind eigentlich nicht schlecht. Eine weitere Möglichkeit wäre Naldo und Perisic abzugeben allerdings erhoffe ich mir von Naldo diese Saison noch was...Was meint ihr Fuchs holen und einen dieser Spieler verkaufen oder lieber den Fuchs-Deal sein lassen?
Bei Link wie immer RH!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2012 08:54 Titel: |
|
|
also gegen dante und badstuber würde ich nicht tauschen.
in meinen augen sind beide spieler besser als fuchs.
daher würde sich ein tausch nicht lohnen.
höchstens wenn du sagtst, dass du die tauschmio dante-> fuchs sinnvoll investieren könntest.
naldo ist ja bald wieder fit. den würde ich halten.
Ribery abgeben und Müller holen?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446861
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2012 09:04 Titel: |
|
|
Genau das ist ja meine Überlegung, dass ich dann das überschüssige Geld ins Mittelfeld investieren will. Hät ich vielleicht dazu schreiben sollen. Im Moment is aber noch nichts sinnvolles auf dem TM ausser Gentner heute...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2012 09:26 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe.
Schwer bei dir... hmm ich würde wohl den Tausch machen. Im Hinblick darauf, noch einen fürs MF zu holen. Du könntest noch Schürrle + Eikici abgeben und dir n Guten fürs MF zulegen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2012 09:31 Titel: |
|
|
Als Schalke fan mag ich fuchs zwar, aber würde dir dennoch abraten, da Dante und Badstuber zu zweit verkaufen echt dumm wär.
Verkauf Naldo und Perisic, die bringen sowieso nix
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2012 10:24 Titel: |
|
|
Guten Tag, ich würde Dante behalten u auf Fuchs verzichten. Corluka würde ich stattdessen aber holen u dafür Perisic(Ergänzungsspieler) u Trybull(nur einen Punkteschnitt von 0,67) verkaufen. Danach könntest du im 4-3-3 agieren.
Benaglio
Naldo - Dante - Hummels - Corluka (Verstergaard)
Ivanschitz - Ekici - Pinto
Rosenberg - Petric - Mandzukic (Schürrle)
|
|
Nach oben |
|
Mattz
Weltmeister

|
Verfasst am: 11 Feb 2012 11:14 Titel: |
|
|
Also die von dir vorgeschlagenen Varianten würde ich nicht wählen. Deine Abwehr ist klasse - wenn dann würde ich überlegen, in deinem teuren und bislang dafür zu wenig Punkte holenenden Sturm jemanden abzugeben und Fuchs zu verpflichten. Dann 4-3-3.
Schürrle (viel zu schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, schon die gesamte Saison, Bayer mit Dutt passt einfach auch nicht), Perisic (kein Stammplatz) und Rosenberg (da Pizza ja wieder kommt und alle Bremer im Vgl mit ihm abstinken - auch bei Sportal) kann man für die Marktwerte mMn problemlos abgeben und das Geld besser investieren. ZB für Fuchs...
Badstuber, Naldo und Dante muss man halten wie ich finde - solider gehts kaum.
@Pete!: Du meinst Badstuber statt Hummels, was? Das wenn Pitschini lesen würde....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2012 12:31 Titel: |
|
|
Mattz hat folgendes geschrieben: |
@Pete!: Du meinst Badstuber statt Hummels, was? Das wenn Pitschini lesen würde....  |
Oh Pardon! Den mein ich wohl ja! Wobei wir gerne die Trikots tauschen könnten.
Auf jeden Fall wäre der Kauf eines vierten Verteidigers(egal ob nun Fuchs oder Corluka) sehr empfehlenswert, aber die Finanzierung sollte nicht mithilfe deiner Verteidiger gestemmt werden.
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management

|
Verfasst am: 11 Feb 2012 12:51 Titel: |
|
|
@Pete!
Deine Signatur ist viel zu groß. Bitte passe sie den Forenregeln an