preload
basicPlayer

Kann zu! Vielen Dank!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer gehört zu mir?
Shinji
100%
 100%  [ 19 ]
Hunter
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 09:49   Titel: Kann zu! Vielen Dank! Antworten mit Zitat

Morgen,

gestern ist Kagawa bei uns auf den TM gekommen und niemand hat ihn gekauft, daher gehe ich davon aus, dass einfach kein Geld mehr da ist. Ich habe noch knapp 3 Mio auf der hohen Kante und könnte somit den Hunter gegen ihn eintauschen.
Bleiben jedoch 2 wichtige Fragen:

1. Spiele ich dann nur noch mit Petric und Lakic im Sturm. Lohnt sich das trotzdem? Wenn Lakic nicht einschlägt kann ich kaum noch handeln, weil ich in der AW nicht wirklich 4 gute Spieler aufstellen kann.

2. Wenn ich Pech habe und der Hunter bis morgen noch -1,3 Mio fällt komme ich nicht mehr aus den Schulden bis zum Spieltag und kann mir den Meisterschaftskampf (komplett) abschminken, weil ich einfach keine Punkte liegen lassen darf. Das wäre meine größte Sorge.

Würde mich über eure Hilfe freuen. Wenn ihr mir den Link hier lasst helfe ich gerne zurück.

Danke.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Feb 2012 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

an sich sehe ich in Kagawa den leicht besseren Punkter, da ein ein brutal torgefährlicher MF-Spieler ist und Dortmund immer gut weg kommt bei den Noten

Ich würde den Deal an deiner Stelle machen! Die "Gefahr" das ein hunter auf einmal über ein Mio fällt (bzw das Angebot so schlecht ist) ist doch eher gering und m.M.n. das Risiko wert! Bei euch gehts ja um jeden Punkt

Um dich abzusichern, das du nicht den Spieltag versaust, stellst du einfach ein paar weitere Spieler drauf, würde da einfach Baumann (2ter TW), Geromel, jajalo und/oder Nordtveit (relativ teuer) auf den TM stellen.

Glück auf!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Da ist natürlich einiges an Risiko dabei, dennoch würde ich das Risiko eingehen und Huntelaar gegen Kagawa tauschen.
Ich denke, dass Kagawa den Rest der Saison besser punkten wird als der Hunter. Hauptgrund wäre für mich einfach, dass Hunter unbedingt Tore braucht um zu treffen (obwohl das schon besser geworden ist, seit letzter Saison). Kagawa braucht nicht unbedingt Tore (is ja klar), macht diese aber momentan auch noch, da er sich in Topform befindet.

Bei dir is im Meisterschaftskampf ja noch alles drin, deshalb würd ich ruhig n bisschen Risiko eingehen und Kagawa nehmen (was dir auch einen Vorteil zu deinen Mitstreitern verschafft, die auch teilweise auf die Dortmunder setzen. Deshalb: Wenn die punkten, ist die Chance sehr groß, dass du auch punktest).

Bitte hilf mir zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447086
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe...

ich würde kagawa definitiv für hunter holen. kagawa muss nicht immer tore schießen, um gut zu punkten. dennoch trifft er momentan sogar öfter als hunter und punktet enorm stark. zudem ist bvb derzeit mit gladbach die beste mannschaft. schalke kann da mMn nicht mithalten. also wird kagawa zwangsweise besser punkten.

den transfer würde ich nicht von deinen beiden stürmern abhängig machen. im direkten vergleich finde ich derzeit kagawa einfach besser als hunter. lakic würde ich eine zeitlang beobachten u. ggf tauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

wurde bereits ja schon fast alles gesagt. kagawa spielt einfach auffälliger als ein hunter. Das problem, das ich sehe, ist, dass solabt götze wieder da ist kagawa nichtmehr so stark im zentrum des dortmundspiels ist. Aber dennoch würde ich den Tausch machen! Hunter macht nur gute Punkte wenn er Trifft - und das kann nicht so weitergehen wie bisher (mMn). Ich denke es schwingt auch etwas meine Dortundsympathie mit aber trotzdem denke ich wird kagawa ein leichtes mehr an Punkten einholen als Hunter. Von daher kannst du den Tausch machen -
Ich denke auch nciht, dass hunter so einbricht vom mw, da er trotz des miesen spiels stabil im mw geblieben ist!

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4296164#4296164
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe es wie meine Vorposter: nimm Kagawa. Der wird denke ich noch ein wenig mehr Punkte machen als Hunter, spielt im besseren Team und ist nicht von Toren abhängig wie ein Stürmer. Denke, die meisten Argumente sind ansonsten genannt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4296958#4296958[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

So, die verbleibenden RHs gehen jetzt raus, ich denke die Meinung ist doch eindeutig. Ich versuche mir Shinji zu sichern!

Danke an alle!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.