preload
basicPlayer

Aogo vs. Naldo ! RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Aogo verpflichten?
ja
33%
 33%  [ 4 ]
nein
58%
 58%  [ 7 ]
ja, aber nicht für Naldo, sondern....
8%
 8%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 08:02   Titel: Aogo vs. Naldo ! RH! Antworten mit Zitat

Morgen,

heute gibts bei uns Aogo für 3,7 mio. Bin am überlegen ihn mir zu holen. Kontostand ist nach verkauf der 160er bei 0.
Eine Möglichkeit wäre es ihn über Naldo zu finanzieren. Was pro Aogo spricht, ist dass er sehr konstant punktet und dass der HSV gerade im Aufwind ist....
Was für Naldo spricht, ist dass er einer der besten IV der Liga ist. Gegen ihn spricht seine Verletzungsanfälligkeit.
Das Geld dass dann über ist könnte ich ins MTF noch investieren. Was meint ihr Aogo holen oder Naldo aussitzen (die Planung für nächste Saison spielt keine Rolle)?
EDIT: Farfan für 12 mio interessant?

Bei Link gibts RH!

1mars1
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 08:26   Titel: Re: Aogo vs. Naldo ! RH! Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Meine auch ganz kurz, weil ich dringend weg muss und bis heute abend nicht mehr da bin...
Ich habe sowohl Aogo als auch Naldio in anderen Coms. Naldo habe ich nicht verkauft, weil ich ihn super finde und er dermaßen punktet, dass ich ihn für einen Aogo, der zwar konstant, aber recht niedrig punktet, niemals hergeben würde.
Also ICH würde bei Naldo bleiben, der ja auch bald hoffentlich wieder fit ist.
Farfan würde ich lassen. Zu teuer für deine Truppe und auch nicht unumstritten bei Schalke
Viel Glück!!!

Groti
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Danke für deine Hilfe!

Ich würde an deiner Stelle bei Naldo bleiben.
Wie du schon gesagt hast, ist er einer der besten Verteidiger der BuLi und wird dir noch viele Punkte einbringen. Zudem ist er bei Standarts auch extrem torgefährlich, egal ob nach Flanke mit dem Kopf oder per Hammer Freistoß.
Aogo dagegen finde ich jetzt nicht soo gut. Er hat zwar die letzten Wochen konstant seine Punkte geholt, doch irgendwie traue ich dem Braten noch nicht so recht...
Naldo hat vom Dok Grünes Licht bekommen und wird voraussichtlich am nächsten Wochenende wieder zum Einsatz kommen. Sprich, sein MW wird wieder extrem ansteigen!

edit:
evtl könnte man aber Aogo gegen Pinto tauschen.
Der 96er ist nochtmehr so konstant, wie letzte Saison. Da ist Aogo zZt besser!
Wenn du den Hamburger unbedingt willst, dann würde ich ihn über Pinto finanzieren

Von Farfan würde ich im Moment die Finger lassen. Der birgt ein gewisses Risiko in sich, eben wegen seiner dummen Aktion. Er ist zwar immer noch ein richtig feiner Fussballer, doch die Schalker haben zB mit Draxler oder Pukki richtig starke Spieler auf der Bank sitzen, die den Peruaner ablösen könnten. Also mir wäre das zu riskant.

Lass also alles beim Alten
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

bleib bei naldo, wenn der wieder fit ist. wird er stamm sein und mit sokratis nene bombenabwehr bilden.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447177
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe Aogo zwar selber, aber ich würde Naldo klar vorziehen.
Was Aogo letzten Spieltag wieder gespielt hat, war ziemlich schlecht.
Bis auf die Torchance hatte er wenige gute Szenen ...die 3,0 war einfach zu gut...

Robben+Junozovic + Ulreich VS Ribery
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447193
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bleib bei Naldo, Ist einer der Besnten IV und dazu noch Torgefährlich, im gegensatz zu Aogo, Naldo ist bald wieder fit.

bitte hilf auch mir.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447137
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.