preload
basicPlayer

*closed* Danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wem traut ihr mehr Punkte zu?
Renato Augusto
83%
 83%  [ 5 ]
Salihovic
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 19:06   Titel: *closed* Danke! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich muss einen der beiden abgeben. Wem traut ihr in nächster Zeit mehr Punkte zu?
Würde mich freuen, wenn ihr kurz votet. Danke

Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Feb 2012 23:40, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Salihovic ist mMn die sichere Variante u möglicherweise unter Babbel sogar die vielversprechender Variante, aber in Renato Augusto steckt nun mal auch eine Menge an Potential. R!Go meinte heute zum Beispiel folgendes über ihn:

Der Mann spielt in einer völlig verunsicherten Mannschaft, die sogar die gegnerischen Trikots an den Manager abgeben muss. RA ist auch nicht DER Heilsbringer, der nun das ganze Team mitreißt und Leverkusen plötzlich um die Meisterschaft mitspielt (auch wenn sowas im Fußball ja schnell gehen kann). Schon vor seiner langen Verletzung war Renato Augusto nur ein Schatten seiner selbst. Die Leistungen aus den Vorjahren konnte er zu Beginn dieser Saison ein einziges Mal abrufen. Rest: Magerquark. Nun kommt er nach langer, langer Verletzung zurück. Er soll sich nicht nur ins Team integrieren und seinen Rhythmus finden, sondern auch noch die Mannschaft tragen und zu Siegen führen? Sowas konnte mal ein Michael Ballack, aber kein Renato Augusto, den man während seiner Verletzung jedes zweite Wochenende in einem der Kölner Nachtclubs antreffen konnte.

Ich habe zugebermaßen für die Vernunft gestimmt(=Salihovic). Ich persönlich würde aber höchstwahrscheinlich eher auf RA setzen, da der Gedanke von rießigem Punktepotential alles überschattet(so denken aber auch viele User noch bei Schürrle und nun sitzt er am WE möglicherweise mal wieder auf der Bank). Da aber die Hoffnung in diesem Spiel meistens nicht zum Ziel führt, trenn dich lieber von RA.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

hey. ich bin für renato augusto.

wie wäre es wenn du einach mal etwas die Threads durchstöberst? Da findet man den z.B.:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447104

und es steht schon soviel drin
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Jnz hat folgendes geschrieben:
hey. ich bin für renato augusto.

wie wäre es wenn du einach mal etwas die Threads durchstöberst? Da findet man den z.B.:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447104

und es steht schon soviel drin

Danke für den Hinweis! Hätte ich tun sollen

Danke auch dir, Pete!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich traue Augusto mehr Punkte zu , ist eine knappe Geschichte , aber denke das Leverkusen ne bessere saison spielen wird wie hoffenheim

Bitte um Rückhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4297764#4297764
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.