Wer? |
Salihovic |
|
27% |
[ 6 ] |
R. Augusto |
|
72% |
[ 16 ] |
|
Stimmen insgesamt : 22 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2012 13:52 Titel: Renato Augusto für Salihovic RH bei Link! |
|
|
Hey,
es geht in die heiße Phase und die letzten guten Mittelfeldspieler sind RAR! Heute ist Augusto auf dem TM und könnte ihn gegen Salihovic tauschen.
Wen würdet ihr lieber in der Mannschaft haben?!
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management

|
Verfasst am: 15 Feb 2012 14:08 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich würde Augusto bevorzugen. Salihovic hat in dieser Saison nicht so richtig überzeugt und ich persönlich glaube auch nicht, dass das unter Babbel sehr viel besser sein wird. Augusto zwar erst gerade wieder fit geworden, allerdings ist ihm sein enormes Potenzial nicht abzustreiten - auch MW-technisch ist er ein sehr interessanter Spieler, auch wenn die Punkteentwicklung in den nächsten Wochen schwer vorauszusagen ist.
Aktuell: Pro Augusto!
Gruß boakye
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2012 14:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2012 14:26 Titel: |
|
|
Salihovic war gelbgesperrt und somit nicht spielberechtigt!
Ich behalte Sali, er tritt alle Elfer, Freistöße und Ecken bei Hoffe und das nicht schlecht.
Hoffe auch auf einen Umbruch unter Babbel, sodass alle Spieler nochmal einen Tick besser werden!
RA ist sehr verletzungsanfällig und unter Dutt scheint es sowieso nicht wirklich zu laufen..
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447099
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2012 15:20 Titel: |
|
|
Schwer würde mich wohl Knapp für Augusto entscheiden ,da ich von ihm mehr halte. Vom Potenzial her ist er ein Riesenspieler und hat dies auch bei Comunio schon öfter gezeigt. Kann eigentlich nur besser werden bei lev... Sali ist ein launischer Spieler der ab und zu mal ein Sonntagsschuss in Winkel haut. Sehe Augusto da leicht vorne.
bitte hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447109
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2012 21:01 Titel: |
|
|
hoffenheim ist genauso in der kriese wie leverkusen. Die aktuelle Tendenz:
Hoffe hat sich im ersten Spiel mit neuem Trainer Babbel zusammengerissen und gut gespielt! Aber ohne Salihovic, der meist am Saisonanfang seinen LEistungshöhepunkt hat und nichtmehr das Zentrum der Hoffenheimer ist - wie er es früher war.
Leverkusen spielt momentan arg unter seinen Möglichkeiten, was auch mit Dutt zu tun haben könnte. Augusto war lange verltzt, hat in den Saisons davor aber sein Ausnahmetalent ansatzweise bestätigt. Man hat auch gestern gegen BArca gesehen wie geilch 1-2 brasilianische Pässe von ihm gespielt wurden, die leverkusen in der bisherigen Saison definitiv fehlten. Sehe also in ihm mehr Potenzial! Lass ihn einmal Treffen und 2 solide spiele machen und er ist bei 14 Mios.
also doch relativ Klar Augusto!
RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4296164#4296164
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2012 21:24 Titel: |
|
|
ich würde auf Augusto setzen. Ich denke, Hoffenheim wirds in den kommenden Wochen schwer haben durch die Abgänge und Wechsel im Team und die Unzufriedenheit. Bei Leverkusen läufts grad auch nicht soo rund, aber die Mannschaft hat einfach viel mehr Qualität, gegen Ende nochmal aufzutrumpfen.
zudem ist RA individuell einfach eine Klasse besser als Salihovic.
Bin Pro RA
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4296958#4296958[/url]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2012 00:55 Titel: |
|
|
Was für ein unfassbarer Schwachsinn von manchen publiziert wird
Ich zitiere nur in Auszügen,
- Salihovic war nicht gesetzt ( DURFTE nicht spielen wegen besagter Gelbsperre)
- Salihovic hat mal nen Sonntagsschuss sonst nichts ( Solche Aussagen kommentiere ich überhaupt nicht)
- Bei Leverkusen kann es nur besser werden ( Wird das nicht bereits seit dem ersten Spieltag prophezeit? Dummes Argument!!)
- RA hat mehr Potential ( Woran machst du das fest? Vor seiner Verletzung war das Grütze von ihm)
Ich persönlich habe beide im Kader, beides begnadete Fußballer bei denen man NICHT sagen kann in welche Richtung es geht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2012 10:51 Titel: |
|
|
@Nickte: 100% agree! Die Krönung war für mich das Argument mit der gelbsperre!! Lächerlich! Mein Geheim-Tipp: www.kicker.de
Mein Fazit: Sehe leichte Vorteile bei Sali, weil RA lange verletzt war und er noch ein paar Wochen brauchen wird um wieder ins Rollen zu kommen. In der Zeit wird Sali punkten und das wird letztenendes diese Saison den "feinen Unterschied" (P. Lahm) ausmachen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2012 14:21 Titel: |
|
|
Messias7 hat folgendes geschrieben: |
@Nickte: 100% agree! Die Krönung war für mich das Argument mit der gelbsperre!! Lächerlich! Mein Geheim-Tipp: www.kicker.de
Mein Fazit: Sehe leichte Vorteile bei Sali, weil RA lange verletzt war und er noch ein paar Wochen brauchen wird um wieder ins Rollen zu kommen. In der Zeit wird Sali punkten und das wird letztenendes diese Saison den "feinen Unterschied" (P. Lahm) ausmachen.
 |
ich habe lediglich klargestellt das er gelbgesperrt war und nicht rausrotiert wurde! In dem Satz war nichts pro/nichts contra Salihovic!
Sehe das ähnlich wie nickte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2012 21:25 Titel: |
|
|
es sind beide ähnliche spielertypen die eine ähnliche position spielen. sali glänzt mehr durch standards und renato eher im spiel. die frage ist letztlich ob du hoffenheim oder leverkusen stärker siehst. und das ist mMn eindeutig leverkusen, auch wenn dutt da trainer ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2012 21:32 Titel: |
|
|
Schwere Kiste, wie alle schon sagten, aber ich würde glaube ichauf Salio. tippen. Aufgrunde der Standarts. Bei RA weiß man halt noch nicht genau wie er zurückkommt. denke Sali ist die vlt. etwas sicherere Lösung.
Vlt. kannst du mir auch kurz helfen bei meiner Kniffligen Frage:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447137
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2012 22:31 Titel: |
|
|
|