preload
basicPlayer

Marin vs. Stindl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt ab sofort mehr Punkte?!
Lars Stindl (Hannover)
50%
 50%  [ 9 ]
Marco Marin (Bremen)
50%
 50%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 20:33   Titel: Marin vs. Stindl Antworten mit Zitat

Hey,
Was denkt ihr, wen sollte ich behalten?!

Stindl vs. Marin, oder Stammspieler vs. Potential...

Stindl: Absoluter Stammspieler bei Hannover, aber nur noch wenig Potential nach oben

Marin: Hat noch viel Potential, ist aber nicht unbedingt sicher gesetzt...

Lange Rede, kurzer Sinn: Wen soll ich behalten?!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Naja was der Stindl wieder gegen Stuttgart geleistet hat...super gespielt, besser geht fast nicht das stimmt.
Hannover's Formkurve zeigt mal wieder nach oben und sie sind etliche Spiele nicht besiegt worden.

Marin ist so eine Wundertüte. Man weiß nicht was man an ihm hat. Mal gut, mal schlecht, mal spielt er gar nicht.

Ich bin pro Stindl, der zeigt Leistung, in jedem Spiel! Schlecht ist der Junge nicht! Bissl mehr Torgefahr und er ist goldwert.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Stindl. Sehr konstant, macht eigentlich immer Punkte und liefert hin und wieder auch mal eine sehr gute Partie (siehe Spiel gegen Stuttgart).

Marin hat zwar am letzten Spieltag sehr gut gespielt, ist aber alles in allem viel zu wankelmütig, was die Leistung angeht.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Willst du uns hier verarschen!!! Du spielst alleine !!!

Wenn du trotzdem unsere Meinung brauchst, dann würde ich auf Marin setzen weil er spielerisch einfach der bessere Spieler ist für Comunio.

Gruß Panzon
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2012 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Panzon hat folgendes geschrieben:
Willst du uns hier verarschen!!! Du spielst alleine !!!

Wenn du trotzdem unsere Meinung brauchst, dann würde ich auf Marin setzen weil er spielerisch einfach der bessere Spieler ist für Comunio.

Gruß Panzon

Und dir ist nicht in den Sinn gekommen dass sich die Frage evtl auf eine andere Com bezieht?oO
Ich für meinen Teil würde Stindl halten habe ihn dieses Jahr shcon von Beginn an und habe sehr gute Erfahrungen gemacht,holt immer konstant seine Punkte mit Außreißern nach oben.
Marin mal Top mal Flop,zuletzt häufiger letzteres auch wenn jetzt die letzten 2 Spiele ein Aufschwung folgte,ich würde nciht daraf wetten dass das lange hält.
Pro Stindl!

MfG Marv
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2012 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also ich habe Marin im Kader und würde ihn nicht gegen Stindl tauschen. Letzterer hat zwar am Wochenende quasi das Bundesligaspiel seines Lebens bestritten, sehe ihn aber dennoch eher als durchschnittlichen Kicker an. Denke da schlummert bei Marin um einiges mehr an Potential. Klar ist der Bremer etwas unbeständig, dennoch zum Teil echt genial. Man darf nicht vergessen, dass Marin in der Hinrunde immer wieder Probleme mit der Hüfte hatte. Diese hat er nun auskuriert und wird mMn wieder voll angreifen. Von Ekici dürfte er sich so schnell nicht verdrängen lassen, denn der Türke hat ja mal gar nichts an Leistung zeigen können, nicht ein Spiel. Meine Meinung!

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.