preload
basicPlayer

Arango vs Großkreutz *RH kommt!*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer macht ab jetzt mehr Punkte?
Arango
58%
 58%  [ 10 ]
Großkreutz
41%
 41%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 08:13   Titel: Arango vs Großkreutz *RH kommt!* Antworten mit Zitat

Da ich mich gestern noch nicht entscheiden konnte, starte ich heute mal einen neuen Thread, mit etwas anderer Fragestellung...

Muss einen von Beiden verkaufen!

Was meint ihr, wer ab jetzt mehr Punkte machen wird?...

Die Frage ist auch, ob Gladbach den Ausfall von Herrmann kompensieren kann, oder ob sie jetzt einen Bruch bekommen...

RH gibts bei link!
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ganz klar Arango. In allen belangen der bessere Fussballer. IDC (leider) wird den Ausfall wohl etwas abfangen können und Arango kann weiter glänzen. Klasse Fussballer und die Gladbacher punkten ähnlich gut wie Dortmund.

Dazu die etwas größere Konkurrenz für KG..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Arango ist neben Reus wichtigste Spieler, wenn nicht sogar der wichtigste Spieler bei BMG. Technisch sau stark und er hat das Konzept von fahre perfekt verinnerlicht. Denke ncht das durch den Ausfall von Hermann Gladbach jetzt einbricht. Da kann jeder der kommt das System nahtlos weiterspielen (ähnlich barca).
Großkreuzt ist ein guter man, aber er kommt eher durch die Einstellung und die Aggressivität. Momentan fehlen Götze und Kagawa, da fehlt BVB die Kreativität nach vorne was sich bemerkbar gemacht hat. Die letzten Spiele waren alles andere als überzeugend. Würde mich für den besseren Fußballer entscheiden, da wie gesagt auf die ganze Saison BVB und Gladbach ähnlich Punkten.

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4301291#4301291
Colonier
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Hilfe - auch ich würde dazu tendieren Arango zu behalten; die Gründe sind von meinen Vorrednern schon angeführt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

mMn Arango!
Gladbach wird nach wie vor konstant gut weiterspielen auch ohne Hermann.
und ich glaube Punktemäßig wird Arango vorne sein.

Ich könnte deine Hilfe auch gebrauchen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4301450#4301450
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

eindeutig arango, gladbach scheint nicht einzubrechen, und arango ist mit reus die achse im gladbacher spiel. lenker und denker, denke er wird konstanter gute punkte holen als GK.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447448
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Obwohl ich BVB-Fan bin würde ich eher zu Arango tendieren. Er scheint momentan in der Form seines Lebens zu sein und punktet auch sehr ordentlich!

GK hingegen ist natürlich auch ein guter, punktet aber nicht ganz so konstant wie Arango...

Deswegen ist mein Fazit: Verkaufe Großkreutz!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe!
also für mich GANZ klar arango. is einer meiner lieblingsspieler, hatte ihn letztes jahr schon. der junge punktet einfach abartig gut. glaube dass großkotz grad nen hoch hat und weniger punkte holen wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Hilfe!

also ich tendiere eher zu arango. er ist neben reus DER spieler bei gladbach. glaube auch kaum, dass gladbach jetzt schlechter werden wird, ganz im gegenteil. großkreutz ist ok, aber er verballert so oft 100%ige chancen... ja hin und wieder trifft er mal, aber er ist leichter zu ersetzen beim bvb als ein arango bei gladbach
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar arango!ist def.der bessere scorer
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
danke für die hilfe!
also für mich GANZ klar arango. is einer meiner lieblingsspieler, hatte ihn letztes jahr schon. der junge punktet einfach abartig gut. glaube dass großkotz grad nen hoch hat und weniger punkte holen wird!

Zitat:
ganz klar arango!ist def.der bessere scorer

Zitat:
Für mich ganz klar Arango. In allen belangen der bessere Fussballer. IDC (leider) wird den Ausfall wohl etwas abfangen können und Arango kann weiter glänzen. Klasse Fussballer und die Gladbacher punkten ähnlich gut wie Dortmund.

Dazu die etwas größere Konkurrenz für KG..

leute, leute... mal sachlich bleiben. arango ist nicht GAAAANZ KLAAAAR der bessere scorer. der unterschied beträgt gerade mal 0,38 punkte pro spiel. solang großkreutz spielt, holt er also fast genauso viele punkte. und solange götze und/oder kagawa verletzt sind, spielt er auch. und ob arango der bessere fußballer ist, ist wirklich vollkommen egal. arnautovic ist bestimmt auch besser am ball, das bringt einem bei comunio aber 0,0. und ob arango von irgendwem der lieblingsspieler ist, hilft auch keinem fragensteller weiter. abgesehen davon hat großkreutz letzte saison mehr als doppelt so viele punkte geholt.

sachlich ist es so:

großkreutz 5,44 punkte/spiel
arango 5,82 punkte/spiel

großkreutz 18.020.000
arango 20.280.000

großkreutz KÖNNTE vielleicht wieder 1-2 spiele von der bank kommen, wenn götze wieder da ist, muss aber nicht. dafür und für 0,38 punkte/spiel weniger ist er aber auch 2,2 mios billiger. wenn man mit dem geld also was anfangen kann, dann sollte man besser großkreutz nehmen, sonst knapp arango.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

ganzb ehrlich: denke, du solltest an arrango festhalten. weiß bzw glaub nicht, dass BMG jetzt direkt einknickt. kalr, hermmann war mega. aber ich meine, zwischendurch sind auch - wenn auch seltenerweise- mal reus oder hanke ein spiel ausgefallen! was war? die welt ist nicht untergegangen. die sind dermaßen gefestigt und haben auch mir camargo einen guten ersatz. denke, er würd über eine systemumstellung spielen.
großkreutz hingegen spielt meiner meinung nach am absoluten limit, kann auch sein, dass es die saison seines leben wird und er 150 pkt macht. mman muss ein wenig zocken. aber i.E. sehe ich arrango dennoch vorne. seine letzten spiele und tore waren einfach zu beeindruckend.

bitte eine rh:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447461
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.