preload
basicPlayer

Robben + Kleinkram vs. Lewandowski?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten/holen?
Lewandowski
33%
 33%  [ 6 ]
Robben + Kleinkram
66%
 66%  [ 12 ]
Andere Variante (Bitte posten)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2012 12:05   Titel: Robben + Kleinkram vs. Lewandowski? Antworten mit Zitat

Moin Leute,

heute ist Lewandowski bei uns auf dem
Markt für 22,2 Mio.

Einzige Finanzierungsmöglichkeit wäre mMn über Robben/Sala/Vukcevic/Kleinkram. Andere Geldbringer wären noch Lahm, Farfan, Kehl, Gustavo u Diouf. (Wobei ich letzteren noch ganz gern behalten würde!).

Was meint ihr wäre die sinnvollste Finanzierung, bzw. lohnt sich der Tausch überhaupt, auch im Hinblick auf nächste Saison? (Spielen mit 5 behalten)

Gruß Simon

RH selbstverständlich!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es noch meinungen? wer von beiden wird die bessere investition in die zukunft sein? bzw gibt es noch andere finanzierungsmöglichkeiten?

Gruß Simon
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe! Ich würde Robben + Kleinkram verkaufen, das wäre meiner Meinung nach der kleinste Verlust, finde zudem das Verhältnis von Marktwert zu Punkten/Leistung im Moment überzogen. Lahm, Kehl und Konsorten zu verkaufen würde ich nicht in Erwähnung ziehen, die bringen Dir mehr.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich sehe, hast du Lewandowski gekauft. Gute Entscheidung!
Ich würd aber nicht Robben abgeben, der punktet selbst zur Zeit, wo ihm alle eine Formkrise andichten, verhältnismäßig gut. Was meinst Du, wie der abgehen wird, wenn er mal ins Rollen kommt. Denke da eher an Diouf (hab ihn selber, aber werde ihn früher oder später wohl abgeben) und Farfan (Schalke ist nicht konstant genug, Farfan auch nicht mehr so auffällig wie in der HR).
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt gut! Was haltet ihr von Diouf u Kehl? Der ist eh nächsten Spieltag gesperrt ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.