preload
basicPlayer

Wie 12,6 Mio Götze-Schulden tilgen? Bitte abstimmen, RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Götze wieder weg
11%
 11%  [ 2 ]
Kehl + Tymoschuk verkaufen
23%
 23%  [ 4 ]
Schürrle + Jiracek verkaufen
29%
 29%  [ 5 ]
Schlaudraff + Jiracek + Naldo verkaufen
35%
 35%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 09:35   Titel: Wie 12,6 Mio Götze-Schulden tilgen? Bitte abstimmen, RH!! Antworten mit Zitat

Hi Freunde,

ich habe mir in meiner Com, wo es einfach nicht rund läuft im Moment, in einem kurzen schwachen Moment den Mario Götze geleistet und jetzt 12,6 Mio Schulden.
Wie werde ich die nun los? Ich hatte vorgestern schonmal einen Fragepost eingestellt mit folgenden Optionen:

- Götze wieder verkaufen, immerhin fällt er noch dicke 4 Wochen aus
- Kehl verticken (obwohl er gut punktet, aber bleibt er verletzungsfrei?)
- Jiracek, Schlaudraff und Naldo verkaufen (hätte dann noch ca. 1 Mio. um irgendwo nachzubessern)
- Jiracek, Babel und Naldo verkaufen
- Jiracek, Schlaudraff, Tymoschuk und 800.000 irgendwie zusammenkratzen (z.B. Balitsch oder Felipe Lopes)

Es kristallisieren sich durch geringere MW der o.a. Spieler aber nun nur noch wenige Möglichkeiten heraus (siehe Abstimmung).

Einfach mal abstimmen reicht mir, aber wer was schreibt, bekommt natürlich RH!!

Vielen Dank

Groti
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Schürrle und Jiracek verkaufen!
Bei Schürrle und auch Bayer läufts diese Saison einfach nicht. Bekommen auch keine guten Noten. Da sehe ich auch keine Steigerung Für den Marktwert würde ich Schürrle verkaufen.

Jiracek hat ein gutes Spiel gemacht und hat auch nen guten Marktwert. Bei Magath und Wolfsburg ist es ähnlich - auf ein gutes Spiel folgen zwei schlechte. Das bringt es auf Dauer nicht. Da wird nicht mehr viel kommen, die Saison wird irgendwo im Mittelfeld beendet werden.

Die beiden verkaufen für Götze - find ich nen guten Deal!

Kurze RH wäre nett!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447694
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es Dir hauptsächlich um nächste Saison geht und das nehme ich mal an, da Götze eine entsprechende Investition ist, würde ich anstatt Schürrle abzugeben auf jeden Fall eher Schlaudraff und Babel abgeben. Schürrle hat auf jeden Fall richtig Potential, auch wenn's gerade nicht so rund läuft. Dazu wie schon gesagt Jiracek. Das würde ich eigentlich auch in Hinblick auf diese Saison machen.

Hast auch nen Tip für mich?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447704
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine Hilfe.
Ja erstmal zu klären gilt ob wie deine Saisonübergang aussieht.
Denn wenn du Spieler mitnimmst dann klar Götze behalten und Schürrle und Jiracek verkaufen.
Um Schürrle tut es mir leid denn ich denke der wird noch sein können zeigen.
Aber du brauchst nunmal das Geld.
Wenn ihr nächste Saison neu anfangt, dann Götze wieder verkaufen.
Bringt dir dieses Saison nicht mehr viel.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe!

Da ihr bei Saisonübergang ein neues Team + 20 Millionen bekommt, würde ich an deiner Stelle Götze wieder verkaufen.
Wenn man davon ausgeht, dass Götze diese Saison noch so 6 bis 7 Spiele macht und die ersten beiden davon noch nicht in Topform spielt, dann wird er wohl insgesamt weniger Punkte machen als beispielsweise Jiracek und Schürrle zusammen in je 11 Spielen machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hab nicht auf Euren Saisonübergang geachtet.

Ich stimme meinem Vorredner zu. Auf jeden Fall, Götze wieder verkaufen. Für diese Saison ist er meiner meinung nach auch keine besonders sinnvolle Investition mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde kehl und tymo verkaufen,
kehl ist jetzt gesperrt und götze in 3 spielen wieder in der startelf..
götze wird die 2 spiele punktemäßig mehr punkte machen als kehl ..
tymo spielt selten bei bayern
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Kommentar,

ich würde wohl Schürrle und Babel, sowie Felipe, Balitsch und Rensing verkaufen. Klar, in der Abwehr bist du dann sehr dünn besetzt, aber ob da nun Balitsch oder Langkamp den 3. Startplatz besetzen, macht den Braten auch nicht fett. Dafür kannst du aber Jiracek behalten, der solide punktet und dir über die Zeit, in der Götze noch fehlt, hinweghelfen kann.

Starke - Naldo, Schwaab, Langkamp (Hubnik) - Kehl, Stindl, Hajnal, Jiracek, Götze (Didavi) - Gomez, Schlaudraff

Wenn dann mal 2 ordentliche Abwehrspieler aufm Markt sind, kannst du immer noch Jiracek gegen diese eintauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für Schlaudraff, Jiracek und Naldo gestimmt.

Schlaudraff ist kein übermäßiger Punkter, Jiracek und WOB traue ich einfach nicht über den Weg und ich glaube nicht, dass WOB noch wirklich was reißt in dieser Saison.

Naldo fällt weiterhin aus und ein Ende ist nicht absehbar... zu viel Risiko.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für Schlaudraff + Jiracek + Naldo gestimmt. Naldo hatte ich selbst lange und es dann letzte Woche aufgegeben, da hieß es noch dass die Rückkehr ins Mannschaftstraining noch nichts abzusehen ist. Ich wäre überrascht wenn der diese Saison noch mehr Spiele als Götze absolviert. Wolfsburg traue ich nach wie vor nicht, und auch ein Jiracek der in den ersten Spielen stark wahr kann bei Magath plötzlich auf der Bank sitzen und noch hat er einen relativ hohen marktwert duch seinen Doppelpack. Zuguterletzt Schlaudraff über den ich zugegenermaßen nicht wirklich im Bilde bin aber ich meine der wurde Sonntag in der Halbzeit runter genommen und sein Ersatz, Ya Konan, hat direkt ein Traumtor geschossen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.