preload
basicPlayer

Fight Um Platz Eins, Wie Stehen Die Chancen Mit Hammer RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 22:41   Titel: Fight Um Platz Eins, Wie Stehen Die Chancen Mit Hammer RH Antworten mit Zitat

servus,

hab mich mit ein paar Käufen in der Rückrunde noch mal verstärkt und würde gerne wissen, was ihr davon haltet

Tor: Ter Stegen

Abwehr: Hummels---Dante---Compper---Diekmeier

Mittelfeld: S.Bender---Holtby---Johnson(ersatz)

Sturm: Podolski---Harnik---Lewandowski

So, wenn ihr euch das Team durchgesehen habt, werdet ihr sicherlich bemerkt haben, dass mir im Mittelfeld hinter den Bender Brothers noch ein bis zwei gute Männer fehlen. Immoment bekommt Williams den Vorzug gegenüber Tiffert, den ich, wie schon oben erwähnt, nicht für so wenig verkaufen will. Weiß nur nicht so recht, wen ich holen soll bzw. wen ich verkaufen soll. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Außerdem wäre es nett, eine Prognose zu wagen, ob ihr mich am Ende der Saison oben seht oder meinen Kumpel. hole irgendwie nie wirklich auf

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 März 2012 20:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2012 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Da wollen wir mal

Also an erster Stelle würde ich empfehlen auf ein 3-4-3 System umzustellen, da damit normaler Weise am meisten gepunktet wird, da bekanntlicher Weise die Abwehrspieler nicht soviel Punkte holen wie MF oder Sturm.

Tor: gibts nichts zu meckern, hast zwar nicht ter Stegens Backup, aber Neuer sollte auch ein guter Ersatz sein^^

Hier sehe ich euch gleich auf.Ulreich und ter Stegen sind diese Saison die besten Keeper, wobei ich ter Stegen momentan noch ein Stück weiter vorn sehe, da Ulreich in der Rückrunde nicht wirklich gut punktet...

Note: 1

Abwehr: Hummels und Dante top. Papadopoulos und Diekmeier können hier nicht mithalten--> Hol die da als 3.Knaller ein Kaliber wie Badstuber oder Piszczek und du hast ne glatte 1=)

Also in der Abwehr bist du klar besser als dein Konkurrent, da kann er nicht mithalten...
Note: 2 bzw 2+

Mitte: Ja die Benders sind natürlich top und Lars hat ja diesen Spieltag nen super Tag erwischt. Das MF ist auch meine Problemzone drum ist es hier schwer zu sagen, wen du holen solltest... Wenn du in den nächsten Tagen iwie die Möglichkeit hast Schweinstiger zu holen, dann würde ich das machen da er jetzt noch billig ist wegen seiner Verletzung(aber seit gestern hat er schon wieder nen Aufwärtstrend...). Das selbe gilt für Hermann...Naja du weißt ja bestimmt selber das hier Spieler wie Kagawa, Götze, Reus und Co top sind aber das ist halt immer eine Frage des Geldes^^ Hier könntest du evtl auf Spekus bauen wie zb. Jarolim oder dem verletzten Risse. Die sind billig und haben meiner Meinung nach Potenzial.

Note: 3
Ja hier ist dein Konkurrent besser und das ist wohl der Grund warum du nicht wirklich aufholst.Wenn du hier noch einwenig aufrüstest, dann müsstest du ihn packen

Sturm: Harnik hat im Moment einen Lauf und diesen Spieltag bringt er dir massig Punkte;). Muss man beobachten, ob er in nächster Zeit so weitermacht. Podolski war diesen Spieltag ja nicht so dolle, aber muss ja erst wieder reinfinden nach seiner Pause.Aber ich denke dass er demnächst wieder zu alter Stärke zurückfinden wird. Kießling würde ich verkaufen, da er nicht den Eindruck macht, dass bald der Knoten platzen wird...Hol dir hier noch einen Spieler auf dem Nivau Podolski und Co und dann hast du ne ordentliche Offensive=)
Note: 2-
Hier ist die Schwachstelle von deinem Konkurrenten. Einziger gute ist Hanke, der so wie bei dir Harnik momentan eine Klasse Form hat, aber sonst hat er keinen richtigen Stürmer. Hier liegt deine Chance ihm ordentlich Punkte zu klauen;)

Diesen Spieltag müsstest du dank Harnik und Bender ordentlich aufgeholt haben und ihr müsstet nun ca. gleichauf sein. Also er hat zwar das bessere Mittelfeld aber dafür hast du die bessere Abwehr und den besseren Sturm. Wenn du noch einwenig nachbessert(zb mit meinen Empfehlungen^^) dann solltest du das Ding eig locker holen, so denke ich. --> Ich garantiere aber für nichts ;p

Ich hoffe ich konnte dir helfen und falls du noch Fragen hast, bin ich gern behilflich
Hier mein Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447200

Kannst mein Team ruhig nach Belieben auseinandernehmen;) Mein Ziel ist Platz 2 zu verteidigen, denn auf Platz 1 ist zu viel Abstand... Seit der Rückrunde verlier ich immer Punkte auf den 3.Platzierten und nach diesem Spieltag wird er mich wohl überholen.Ich weiß nicht warum, da ich mein Team eig insgesamt vor seinem sehe...Wie ist deine Meinung dazu?

Danke schon im Voraus=)
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

moooin, etwas verspätet, tut mir leid ..

tor:
3 gute männer, alle 3 stamm und souveräne punkter. klar hast du immer nen topmann auf der bank, falls ter stegen verletzt oder ähnliches ist, ich würde dennoch aber starke und neuer verkaufen. kannst immerhin eh nur einen spielen lassen.

-> 1

abwehr:
hummels, dante, papadopoulos sprechen für sich. absolute topverteidiger in dieser saison! dazu reinartz und deine abwehr steht wie ne 1. kann ich einfach nich viel zu sagen, besser gehts halt kaum. hast eben auch noch ersatzmänner wie diekmeier und braafheid, die man gerne mal spielen lassen kann, falls einer von dir ausfällt. bombe ...

-> 1

mittelfeld:
die beiden bender brüder diese saison absolute leistungsträger und garantierende punktelieferanten. hoffen wir für dich dass sven bald wieder fit ist. holtby jetzt "lange" verletzt gewesen, hat aber auch gegen bayern wieder seine klasse angedeutet. ich hab ihn mir auch gekauft, bin ganz zuversichtlich dass er wieder spielt und auch bald wieder gut punktet. freiburger sind in dieser saison leider gottes ein risiko, mit williams haste da noch einen der besten. tiffert war letzte saison noch einer der top vorbereiter (wenn nich sogar der topvorbereiter, ich bin mir grade garnicht so sicher). hast mit den beiden auf jeden fall leute die man gerne mal spielen lassen kann. dein 3er mittelfeld sollte ja sonst stehen.

-> 2

sturm:
podolski wieder genesen und auch guter punkter. schade dass er nicht bei nem größeren verein spielt, aber dass ist ein anderes thema. harnik hat unter labbadia endlich seinen festen stammplatz und trifft ja in letzter zeit nach belieben, daher auch sehr gut. derdiyok ist immer wieder für die ausnahme momente zu haben, hoffen wir (ich als leverkusener sowieso ) dass er wiederkommt und auch wieder trifft. traue ich ihm auf jeden fall zu. polter is auf jeden fall ein großes talent, mal gucken was aus ihm diese saison noch wird. leckie, naja, hat bei gladbach schlechte karten, wenn du an ihm festhalten willst, mach mal. dein sturm steht ja sonst, von daher kanns dir egal sein .

-> 1-

schlussendlich würde ich dir empfehlen neuer und starke zu verkaufen. sonst ist dein team ne absolute hausnummer und ich würde nicht viel verändern. bleib bei deinem 4-3-3 und versuch (ich weiß ja nicht wieviel geld du noch hast) noch nen guten stürmer oder mittelfeldspieler zu holen. kannste dir aussuchen, nimmt sich eig. nicht viel. entweder muss halt derdiyok oder holtby weichen, denen traue ich beiden aber auch noch viel zu. ich drück dir die daumen und glaube auf jeden fall, dass du deinen kollegen schlagen kannst!
bis denn und ich hoffe ich war eine hilfe ...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Tor:
Muss man denke ich nicht viel sagen...ter Stegen einer der besten dieses Jahr. Als Reserve fast schon einer zu viel Da könnte man sich überlegen Neuer zu verkaufen mit etwas Profit aber naja... aber definitiv:
Note: 1

Abwehr:
Zu Hummels und Dante muss mann grundlegend nicht viel sagen. Punktegarantie und somit TOP! Das Riesenbaby Papadopoulus immer mit hohem Einsatz grundsolide. Allerdings teilweise auch mit Ausrutschern nach unten, welche er aber wieder ausgleicht! Diekmeier ist auf aufstrebendem Weg unter Fink, wobei ich ihn durch Reinartz ersetzen würde, da dieser im Moment sehr gute Leistungen abruft in Leverkusen!
Note: 1,5

Mittelfeld:
Die Bender-Zwillinge absolute Leistungsträger in ihren Vereinen. Sichere Punkte jeden Spieltag! Holtby mit Sicherheit ein Spieler mit Potential wenn er denn in der Schalker Mannschaft wieder gesetzt ist. Dann aber ein guter Mann! Die dritte Position sollte natürlich ersetzt werden aber naja...Williams ist immerhin etwas

Sturm:
Mit Harnik im Moment einer der TOP-Spieler der Liga...viele Punkte. Auf ihn ist verlass! Podolski normalerweise auch, aber bei ihm spielt eben der Köln-Faktor eine Rolle. Köln muss auch passabel spielen damit er starke Leistungen bringt. Die dritte Sturmposition naja...Polter und Schipplock mit Potenzial. Derdiyok im Moment ohne Chance.

Fazit:
grundlegend eine starke Mannschaft. Tor und Abwehr sind TOP! Im Mittelfeld und Sturm fehlen jeweils 1 Spieler ( auch durchschnittliche Spieler genügen...) Vorschläge für Mittelfeld z.b. Pinto, Kvist, Nordveidt. Für den Sturm Diouf oder im Moment mit potential de Camargo.

Hoffe ich konnte helfen
Gruß

hier kannst du mich beraten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4306213#4306213
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2012 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe.

Ich weiß jetzt nicht wie dein Kontostand aussieht, aber ähnlich wie du mir bereits empfohlen hast, wäre natürlich Renato Augusto eine gute Option. Zur Zeit kostet er nur 8-9 Millionen, sollte sich preislich mindetens halten und dazu auch eigentlich gut punkten. Leverkusen hat zwar zwei schwarze Spiele hinter sich, aber Platz 4 wird nun wieder in Angriff genommen, da geht was!

Gerne empfehlen tue ich auch Dejagah. Kostet nur 3-4 Mio und punktet regelmäßig gut und ist fast immer bester Wolfsburger (auch bei Niederlagen 3-3,5)!

Als Spekulationsobjekt mit etwas Risiko könntest du dir auch Jiracek kaufen. War nach seinen beiden Toren 7 Mio wert, sank dann bis 2 Mio runter weil verletzt und einmal nicht im Kader.. Nun scheint es wohl wieder bergauf zu gehen, da kannste zumindest preislich nichts falsch machen und landest event. nen gutes Schnäppchen.

Ebenfalls wäre Alaba noch eine Erwähnung wert. Marktwerttechnisch mittlerweile nicht mehr unbedingt ein Schnäppchen (7-7,5 Mio), aber kommt in letzter Zeit trotz überschaubarem Krankenstand bei den Bayern dauerhaft zum Einsatz und punktet auch immer sehr ordentlich.

Natürlich könnte ich dir jetzt auch schreiben, dass du Schweini, Kagawa, Götze, Robben, whatever kaufen sollst, aber das wäre ja zu einfach. Aber damit hätteste ein paar Tipps für jede Preisklasse, da ich nicht weiß wie groß dein Spielraum da ist
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.