preload
basicPlayer

Hilfe bei Transfers - 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2012 19:48   Titel: Hilfe bei Transfers - 100% RH! Antworten mit Zitat

Hey,

ich überlege einen größeren Transfer. Da ich dafür heute noch reagieren müsste, brauche ich heute noch Tipps!

Ich überlege Huntelaar + Renato Augusto zu verkaufen und dafür Müller und S. Bender zu kaufen.

Geldtechnisch müsste das 1:1 aufgehen. Bayern ist wieder auf dem steigenden Ast, Müller gehört dabei zu den wichtigen Offensivleuten (eigentlich) und S. Bender ist bei Dortmund gesetzt und macht sowohl Punkte als auch steigt er sicherlich noch um einiges im Wert.

Das einzige was mich zögern lässt ist meine Mannschaft. Da ich ohne Huntelaar im Sturm recht Mau aufgestellt wäre. Andererseits hätte ich dann ein starkes Mittelfeld was regelmäßig viele Punkte machen sollte.

RH bei Link ! Danke schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2012 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

um himmels willen, mach das nicht. Manni ist zwar bei uns gesetzt und spielt super, aber Müller könnte sich(50:50) als absoluter Fehlkauf herausstellen. Der Hunter ist(leider) verdammt stark und schießt Buden im Minutentakt und RA ist immoment wieder auf dem Weg zu alten Zeiten. Würde mir überlegen, RA für Bender zu verkaufen, ist aber nicht zwingend nötig. Du darfst aber die Saison den Hunter nicht mehr verkaufen. Der spielt viel besser als Müller, und Müller ist ja bei weitem kein schlechter, nur halt nicht konstant. Im Endeffekt würde ich dir davon abraten.

Gruß

http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=editpost&p=4302818
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.