preload
basicPlayer

Endlich Topteam? RH bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2012 17:33   Titel: Endlich Topteam? RH bei link Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,
ich spiele seit April 2011 in dieser Community.Wir spielen ohne prämien und Bonuse und ich habe mir mein team durch viel managen erarbeitet.Mein kontostand ist 500.000
Hier wollte ich euch um eine Statement für mein Team bitten.
RH gibts imgleichen Maße bei link.
Bitte schreibt...
...was ihr von dem team haltet
...eventuelle Verbesserungs Vorschläge
...ob ich nächste Saison mit dem Team gute Chancen auf die Meisterschaft hätte.
Vielen dank im vorraus.

Hier meine Aufstellung:

.....................Ulreich(Rensing)...........................................

....Matip....Badstuber....Höwedes....Fuchs.......(Cherundolo)

...Götze.....Jones......Alaba.....Gündogan.....(Clemens,polak,Baumgartliner)

...............Farfan...........Raul........(gomez)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Apr 2012 13:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2012 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

musst natürlich abwarten ob farfan bleibt oder nicht; auch schieber ist nicht so dersichere punktlieferant. aber für ohne prämien etc. echt ziemlich gut
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2012 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, also Schieber ist z.z. in Topform, aber wie lang sich dies anhält, ist, denke ich, auch nur eine Frage der Zeit...

Gündogan profitiert von Sven Benders ehemalige Verletzung, aber ist auch z.z., genauso wie Julian Schieber in einer optimalen Verfassung und Form. D.h., bei Gündo musst du drauf achten, wie sich S. Bender entwickelt...

Deine Abwehr, bzw. dein ganzes Team besteht aus sehr vielen Schalkern, ist aber diese Saison ein großer Vorteil.

Ich würde Gündogan bis zur nächsten Saison verkaufen, Farfan ebenfalls und mit diesem Geld Lewa oder Kagawa, oder aber auch einen Abwehrmann wie z.B große Spieler, wie Hummels... die sicher in der Bundesliga bleiben in deinen Kader befördern
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Bei einer deiner Hilfen hast du einen recht alten Thread hochgeholt. Daher muss man entschuldigen, dass der User keine RH geleistet hat - vermutlich hat er seinen Thread bereits vergessen.

Damit deine Hilfe allerdings nicht völlig umsonst ist, hier eine kurze Einschätzung von mir.

Dein Kader bringt Qualität auf den Punkt, aber ein 11-Mann-Kader plus 2. Torwart ist doch sehr dünn besetzt - zumal drei Verteidiger ausfallen. Es wäre gut, einen teuren Spieler zu Gunsten zweier oder dreier Backups zu opfern, sofern du diese Möglichkeit hast.

Gruß boakye
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.