Hallo hier meine BEWERTUNG:
Tor: Baumann ist von den Punkten her eher einer der schlechteren Torhüter. Er hat zwar Talent, doch bekommt einfach zu viele Gegentore. Ein Zieler, Ulreich, Leno, Drobny, Rensing punkten einfach besser und sind auch nicht viel teurer.
Note: 2-3
Abwehr: Badstuber ist klasse, macht immer seine Punkte. Bungert ist ok aber auch nicht mehr, doch dann fehlen dir hier noch weitere Punkter. Geromel hat zwar Potential, doch ruft es nicht ab. Ich empfehle hier Spieler wie Cherundolo oder Verhagh von Augsburg.
Note: Trotz Badstuber nur eine 3-
Mittelfeld: Meiner Meinung nach dein Prunkstück. Robben, Kuba und Gündogan (zuletz einfach bärenstark) sind erste Sahne dazu noch einen Holtby der zwar noch seine Form sucht sie aber meiner Meinung nach bald finden wird. Firminio hat zwar sehr viel Potenzial doch ich würde versuchen in zu verkaufen und mit dem Geld die Abwehr zu stärken. Flum ist als back up ein guter Mann.
Note: 2+
Jetzt zum Sturm: Harnik ist hier dein Hoffnungsträger ist aber leider zurzeit in einem kleinem Formtief. Schlaudraff reißt auch immer mal wieder was.
Obasi auch verkaufen und die Abwehr verstärken.
Note: 2- (weil Harnik zur Zeit nicht viele Tore macht)
Kleine Rechnung: 4,5+2= 6,5 Mile + Kleinkram ca. 7 Mile
Für das Geld gibts viel zu kaufen. Ich empfehle: Jones, Matip, Höwedes, Fuchs, Draxler (ich bin Schalke Fan).
Da sie ziemlich billig sind und immer für eine Überraschung gut sind. Bei Kuba solltest du schauen, wie sich das mit Götze entwickelt. Fals es sich schlecht entwickelt, ihn schnell verkaufen und das Geld in Genannte investieren.
Insgesamt ein Team mit Stärken und Schwächen, daher gebe ich dir eine 2,2.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=449200
Edit by boakye: Habe falschen Link korrigiert