mit leno hast du natürlich einen der besten keeper überhaupt.
Wenn etwa augsburg und hamburg absteigen sollten ( was ich nicht glaube und hoffe) hast du so gut wie keine abwehr mehr, außer natürlich badstuber ( auf jeden fall behalten)
wie du schon selbst sagst, traue auch ich den augsburgen nächste saison, falls in 1.liga, nicht nochmal solch eine saison zu; außerdem wechselt bellinghausen nach düsseldorf, also frühzeitig noch verkaufen.
Koo muss wahrscheinlich nach wolsburg zurück und wird sich trotz guter spiele unter magath nur schwer durchsetzen können (da dieser wahrscheinlich wie immer auf shoppingtour gehen wird) --> entwicklung abwarten.
Hajnal find ich persönlich richtig geil, er bekommt nächste saison mit didavi aber nen guten konkurrenten, dennoch würde ich ihn behalten.
Tendenziell würde ich diese saison einfach noch so weiterspielen und dann in der sommerpause ( martkwerte der spieler sinken wieder, neue spieler kommen) richtig zuschlagen
sagen wird du verkaufst am letzen spieltag die augsburger ( heutiger stand : bellinghausen : 4.120.000; langkamp : 1.480.000 und evtl koo: 3.520.000) sowei polak und mak.
Auch würde ich zidan verkaufen , da ich ihm nicht noch mal so eine form zutraue und er zurzeit extrem viel markwtert.
schürrle würde ich behalten ( mehr potenzial)
In der sommerpause macht es ja nichts wenn man zu weinige spieler hat, von daher kannst du wie von mir empfohlen ne paar spieler verkaufen und dich dann mit einem ordentlichen budget auf dem martk umsehen.
metzelder hätte ich ehrlich gesagt garnicht gekauft; esswein ist aber bombe
eine mögliche verstärkung für die nächste saison ist diouf von hannover ( hol ich mir auch sobald er drauf ist) er ist zurzeit verletzt und hat 7 mio. marktwert mit sinkender tendenz ( da verletzt und in sommerpause eh billiger ) er hatte in dieser saison schon mal 14 mio. markt wert
ich hoffe ich konnten dir helfen ;
hier ein link wo du mir vllt helfen kannst
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=449564