preload
basicPlayer

Bewertung der Zugelosten [RH]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 06:50   Titel: Bewertung der Zugelosten [RH] Antworten mit Zitat

Hallo,

anbei die Spieler die ich zugelost bekommen habe und bei denen ich mir unsicher bin ob ich sie halten oder verkaufen soll. Manche von denen kenne ich leider gar nicht.

Was würdet ihr tun?

Spieler: MW:
A. Sobiech 240.000 - Wird denke ich keine große Rolle spielen oder sollte man hier spekulieren?
Guédé 690.000 - taugt er als Backup? N paar mal hatte er ja gespielt
P. Mayer 220.000 - ??
Paurevic 230.000 - ??
Hemlein 220.000 - ??
Jung 2.730.000 - sollte den Stammplatz sicher haben oder?
Kyrgiakos 550.000 - Lohnt es sich ihn als Speku oder Ersatz zu halten? Kommt zurück nach WOB nachdem er ausgeliehen war. Hat er Chancen dieses Jahr oder wird er gleich wieder aussortiert?
Köhler 1.910.000 - wird er spielen? In den vergangenen Jahren hatte er ja nie super gepunktet... lieber das Geld nehmen?

Danke für eure Einschätzungen!
RH geht klar!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

A. Sobiech... würde ich halten... eventuell wechselt Ya Konan und dann ist er im direkten Konkurrenzkampf mit Diouf und Abdellaoue... was ihm sicher ein paar Einsätze bescheren kann.

Guede... würde ich verkaufen.

P. Mayer, Paurevic, Hemlein... sagen mir alle auch nichts...sorry

Jung... Auf jeden Fall halten (!) ... er ist 100% gesetzt und meiner Meinung nach eines der größten RV Talente dies aktuell gibt... er wurde auch schon als Nationalspieler gehandelt... in der Abstiegssaison hat er 58 Punkte geholt.

Kyrgiakos... ohne Chance... bei WOB Spielern wäre ich ohnehin vorsichtig.

Köhler... ist für mich kein Spieler für die 1. Liga... hier hat er regelmäßig versagt und ich hoffe die Eintracht findet noch Verstärkung.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450744
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mayer, Paurevic, Hemlein - wenig gehört, würde ich verkaufen sobald die MW nicht mehr so steigern wie aktuell.

Sobiech, guter Mann, wirds aber schwer haben hinter Ya Konan, Diouf und Abdel.

Jung, da schließe ich mich meinem Vorredner an, def. halten

Kyrgiakos verkaufen

Köhler kann ich nix qualifiziertes zu sagen.

Guede würde ich halten, der hat gute Spiele für Freiburg abgeliefert, ich glaube, da könnte was gehen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451056
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 05:44   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Meinungen?

Köhler ist z.B. auf 2,3 Mio gestiegen. Sollte ich ihn schon verkaufen oder noch warten?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Also ausser Jung und Sobiech kann eigenlich alles weg

Jung hat seinen Stammplatz und gilt als einer der talentiertesten RV
Sobiech hat zwar Diouff und YaKonan sowie Abdel aber falls YaKonan geht und Hannover wieder EL spielt wird er seine Zeiten bekommen

Köhler würde ich noch nicht verkaufen da ist bestimmt noch ne Milloin drin.Einfach jeden Tag drauf und schauen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,

also ich würde folgende Spieler halten:

Jung
Er ist bei Frankfurt gesetzt und gilt als vielversprechendes Talent. Traue Frankfurt zu, in der ersten Liga zu bleiben.

Guedé
Hat sich zum Ende der Rückrunde zum Stammspieler bei Freiburg etabliert und dabei einen vernünftigen Job gemacht. Würde ihn nur abgeben, wenn du eine bessere Alternative parat hast.

Sobiech
Als Spekulation kann man ihn denke ich halten, zumal sein MW auch nicht so lukrativ ist, dass man ihn verkaufen sollte. Auch wenn die Konkurrenz in Form von Ya Konan, Abdellaoue und Diouf nicht ohne ist, würde ihn halten.

Den Rest kannst du mE gut und gerne verkaufen. Köhler ist - wie erwähnt - kein Erstligaspieler. Sein MW ist dafür momentan recht hoch. Ich würde ihn bei knapp über 2 abgeben. Kyrgiakos räume ich auch nicht viel ein. Ich denke er wird in der Versenkung verschwinden. Ihn kannst du getrost abgeben. Die anderen drei, P. Mayer, Paurevic, Hemlein sagen mir persönlich auch nicht so viel, weshalb es mir schwer fällt, eine vernünftige Einschätzung zu geben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über deine Einschätzung freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451212

Danke und Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.