preload
basicPlayer

Feedback - Mannschaft!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
chris281
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 09:14   Titel: Feedback - Mannschaft! Antworten mit Zitat

Leute, wir spielen wieder seit 5 Tagen in einer Comunity mit 18 Leuten; Saisonübergang: komplett neues Team zugelost und 20 Mio zur Verfügung. Ich habe schon fleißig eingekauft und könnte fast alle Spieler wieder mit viel Gewinn verkaufen (meine Comunity hat wohl geschlafen )

Irre ich mich oder ist mein Team so schon sehr konkurrenzfähig? Bitte um Feedback und ich versuche schnellstmöglich RH zu leisten..

DANKE euch!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das Thema mal ins Bewertungsforum verschoben

Gruß boakye

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber du irrst dich leider.
chris281
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bedenkt bitte das wir 18 Leute sind und man für einen Spieler der 2 Mio wert ist, oftmals das Doppelte zahlen muss.

Meister wird man in unserer Comunity mit einem Punkteschnitt von 25-30!!

Und eine kurze Erklärung warum ich mich irre wäre auch hilfreich!!
chris281
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Und bei allem Respekt pinti95, deine Comunity umfasst zwei (!!) Spieler und die Comunity-Einstellungen sind, mit Verlaub gesagt, "Kinderteller"!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist mir ehrlich gesagt egal, was du über meine Community und mich denkst, ich habe lediglich Gebrauch von meiner Meinungsfreiheit gemacht.
chris281
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige, dass sollte keineswegs despektierlich rüberkommen. Ich danke dir für deine Meinung!

Ich wollte schlicht und ergreifend klar machen, dass man in einer Comunity mit 18 Leuten und einen Saisonübergang, der ein neues Team vorsieht, ohne jemanden mitzunehmen + 20 Mio €, einfach andere Maßstäbe setzen muss. Wenn du nach Bemessung dieser Stäbe (:- )) immer noch mein Team als ein Schlechtes ansiehst, ist das wieder vollkommen i.O. ;- ) In unserer Com ist es schlicht und ergreifend nicht möglich, einen REUS, GÖTZE, HELMES, HARNIK in einem Team zu haben!

Immer noch wäre eine Erklärung, warum mein Team nicht konkurrenzfähig ist, sehr hilfreich:- )

Noch mal Sorry!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal

Also so schlecht finde ich Dein Team gar nicht

Tor 2+

Zieler wird auch nächste Saison punkten +100 noch das Backup holen und gut ist

Abwehr 3-

Boateng würde ich verkaufen für den Preis bekommst Du was besseres , ausserdem ist er nicht sicher gesetzt .

Santana beobachten wenn er innerhalb der Buli wechselt ein Garant für Punkte

Vestergard und Aogo halten gerade von Vestergard ehoffe ich mir einiges.Hat in der Rückrunde angedeutet was er kann.
Der Rest kann weg

Mittelfeld 3+

Firmino leider noch verletzt, wann er wiederkommt unklar ,vor allem wie
Dejagah halten wird Dir einige Punkte bescheren ,
Sararer hat in der 2.Liga 182 Punkte eingefaheren also beobacten wie er sich entwickelt

Rest weg

Sturm

Schwer zu sagen ,also ich würde Manzukic verkaufen ,bei Magath weis man nie.
ebenso Ya Konan

Dafür würde ich wenn die Preise wieder im Keller sind neu investieren 2* Mittelfeld 2* Sturm

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451087
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das dein Team schlecht ist habe ich nie gesagt.
Also, dein Torhüter ist einer der besten drei der abgelaufenen Saison (Zieler, Leno, ter Stegen), etwas besseres gibt es nicht. Note 1, bei geeignetem Backup 1+
Boateng hat letzte Saison nicht restlos überzeugt ( mit vielen schwachen Spielen), hat aber Potential, aber auch Konkurrenz mit Dante. Für den Anfang auf jeden Fall ein guter Spieler, der, wenn er sich stabilisiert, einer der besten Abwehrspieler der Liga ist. Den würde ich behalten. Vestergaard hat sich in Hoffenheim klasse entwickelt und ist der, obwohl so jung, schon Stammspieler. Santana ist, wenn er wechselt, einer der Topverteidiger der Liga, wenn er bleibt, würde ich ihn trotzdem halten, wegen der von Klopp angekündigten Rotation. da Costa halten, der ist ein hammer Talent. Aogo und Mancienne würde ich verkaufen, allerdings musst du sie dafür aktuell jeden Tag neu auf den Transfermarkt stellen, bis der marktwert wieder sinkt.
Hier brauchst du erstmal ca. drei sichere Stammspieler die konstant Punkte bringen ( z.B. Tasci, Pogatez, Stranzl --> sind zwar kein Hummels, aber billig) Aktuell Note 3+, bei sinnvoller verstärkung aber im 2er bereich
Mittelfeld: firmino, dejagah und sararer halten, schmid und hosogai weg
der ist schon mal top, obwohl magath eig nicht mehr mit mandzukic plant, wenn er innerhalb der bundesliga wechselt hast du glück.
Berg schon noch ein bisschen schwach.

Für mein erstes Kommentar möchte ich mich noch entschuldigen, dann war einfach nur scheiße und falsch.
du hast für nach 5 tagen und mit 18 mann wirklich ein enorm gutes team
Aktuell sieht es so aus, dass pepe kaessens die nase einen tacken vor hat, aber das sollte kein problem sein für dich
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.