preload
basicPlayer

Mein Grundgerüst für 2012/2013|RH geht klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 08:24   Titel: Mein Grundgerüst für 2012/2013|RH geht klar Antworten mit Zitat

Hallo hier ist mein Grundgerüst für 2012/2013. Wo besteht Eurer Meinung nach noch Handlungsbedarf.
Vielen Dank für Eure Hilfe. RH gibts natürlich bei Link

Grün (Wetklo)

Tasci -Wollscheid -Pogatetz (Vestergaard)

M. Götze -Renato Augusto -Xhaka -Sararer (Vieirinha )

M. Diouf -Derdiyok -Arnautovic (Pekhart)
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

Grün ist ein super Torwart. Bleibt abzuwarten ob er auch in Liga 1 glänzen kann!

Abwehr: 2

Alles in Allem ganz gut besetzt. Wollscheid wird denke ich eine klasse Saison spielen. Tasci und Poga sind auch konstante Punkter!

Mittelfeld: 2

Auch hier bist du ganz gut aufgestellt! Götze wird ohne Verletzung eine riesen Saison spielen. Bei Xhaka bleibt abzuwarten wie er sich in Gladbach einfindet, Potential hat er aber allemal! Sararer hat ein klasse Sasion in der 2. Liga gespielt. Ich denke er kann auch in der BuLi ganz gut punkten. Renato ist ein richtig Guter. Für den aktuellen MW sollte man aber überlegen ob man ihn nicht verkauft und zwei günstigere oder einen Top OM holt!

Sturm: 3+

Diouf hat in der RR gezeigt was er kann, Klasse Mann! Derdiyok wird denke ich Stürmer Nr. 1 bei Hoffenheim. Von Arnautovic halte ich nicht sehr viel. Ihn könntest du eventuell durch Pekhart ersetzen, von dem ich mehr halte, oder ihn verkaufen und noch einen Knipser holen

Würde mich über RH freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451038
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2,5 - Denke das Grün genug zu tun hat um sich auszuzeichnen. Gatrantie gibts keine aber ich denke das passt!

Abwehr: 2 - Solide Abwehr. Von Wollscheid erwarte ich mir einiges ich denke eine gute Saison spielen. Tasci und Pogatetz sind auch konstante Punkter!

Mittelfeld: 2,5 - Götze ist schonmal super. Xhaka kann groß rauskommen aber da ist auch ein gewisses Risiko dabei! Sararer kenne ich nicht da bitte auf andere Quellen verlassen. Vieirinha konnte sich bislang ja nicht so recht überzeugen. Dennoch halten die Karten werden neu gemischt. Renato ist ein 2. Kracher aber evtl. macht es Sinn hier mehr in die Breite zu gehen. Evtl. verkaufen und jemand neuen her oder 2. Kommt drauf an wie es mim Geld aussieht. Wenn du genug Knete hast udn nachrüsten kannst behalte ihn.

Sturm: 3 - Diouf hat gezeigt was er kann. Abwarten und hoffen das er das bestätigt. Ya Konan geht ja evtl?!? Derdiyok auch gut. Solider Punkter Bei Arnautovic warte ich nun schon 2 Jahre das da endlich mal was passiert, leider hat er bislang die Erwartungen nicht erfüllt. Ich pers. würde ihm wohl noch eine Dritte Chance geben denn das er es kann hat er ansatzweise immer schon gezeigt. Wenn Geld da ist würde ich aber noch versuchen hier def. einen guten Punktegaranten zu verpflichten.

RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451011&sid=d0e20c36c9157201e29575b0adee4a51
chris281
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Grün (Wetklo)

Note 3
Nicht die beste Towartlösung, aber eine mit der man leben kann. Der Grün sollte zumindest genug Möglichkeiten haben, um sich auszuzeichnen.

Tasci -Wollscheid -Pogatetz (Vestergaard)

Note 2,5
Die Abwehr finde ich schon ganz geil. Bin großer Wollscheid-Fan und spielen und seine Punkte machen wird er bei Bayer auch nächste Saison. Pogatetz wird ja in jedem Fall in der Buli bleiben und m.E. auch weiterhin solide Punkten. Tasci -> wie immer Wechselkandidat, ansonsten solider Punkter. Vestergaard ist für mich ein kommende Granate!

M. Götze -Renato Augusto -Xhaka -Sararer (Vieirinha )

Note 3
Götze -> ohne Worte (200+ Kandidat). RA habe ich trotz all seiner Anlagen nicht auf der Pfanne, da 1. Wechselkandidat 2. verletzungsanfällig und 3. Bayer im Umbruch! Xhaka hat sehr gute Voraussetzungen, muss sich aber erst in Liga 1 beweisen. Sararer scheint ein sehr Guter zu sein und da ich Fürth nicht als Absteiger Nr. 1 sehe und denen einige Überraschungen zutraue, würde ich ihn definitiv behalten. Vierinha ist ein guter Erstzmann mit Potential für mehr!

M. Diouf -Derdiyok -Arnautovic (Pekhart)

Note 2,5

D und D werden abgehen m.E.! A und P sehe ich kritisch, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Insgesamt: Ganz solide Truppe mit Potential -> Note 2,75
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Bei Grün muss man abwarten.. sehe in ihm viel Potenzial, aber er muss es erst bestätigen.. Eventuell einen günstigen Torwart auf dem Markt zusätzlich als backup kaufen, grundsätzlich unterscheiden sie sich ja nur geringfügig.

Abwehr:
Alles top, von Wollscheid erwarte ich sehr viel. Pogatetz wird ordentlich punkten.. nur bei tasci bin ich generell etwas unsicher, mir persönlich gefällt er nicht.

Mittfeld:
Top besetzt, kann man nicht anderes sagen. In vierinha ist zusätzlich ein spieler mit viel potenzial.

Sturm:
Diouf wird meiner Meinung nach an seine Rückrundenform anknüpfen und stark punkten. Von derdiyok erwarte ich in hoffenhein segr viel, von arnautovic bin ich allerdings nicht überzeugt und würde ihn abgeben.

Über RH würde ich mich freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451100
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ...

Tor: 4

Bewertungssystem für das Tor -> Kein Torhüter 6 -> Nur Ersatz 5 -> ... etc -> Nationalkeeper 1

Grün ist zwar Stammkeeper, aber meiner Meinung nach gehört er zu der unteren Kategorie und wird im Verhältnis wenig Punkte holen.

Hier würde ich tatsächlich schauen, ob man noch einen besseren Stammkeeper findet.

Abwehr: 2

Wollscheid finde ich absolut klasse... er ist für mich einer der Besten der Liga und wird das nun mit dem besseren Team und Ausgangsposition auch beweisen können... in beiden Spielzeiten bei Nürnberg hat er konstant gut gepunktet und seine Leistung immer abrufen können.

Ich mag generell solide und bodenständige Profis...

Diese sind meist Garanten für ein ausgeglichenes Punkteverhältnis.

Ich habe ihn mich 8 Mio kosten lassen und werde ihn definitiv in die Saison mitnehmen.

Tasci hat eine sehr gute Spielzeit hinter sich gebracht, war aber generell nie der absolut gute Punkter... dennoch glaube ich, dass er beim VfB bleibt und mit Niedermeier einen guten Nebenmann gefunden hat, um dort weiter zumachen, wo er aufgehört hat.

Pogatetz war solide, wird nun aber eventuell zum VfL Wolfsburg wechseln, was eher riskant ist. Aktuell aber ein guter Kandidat.

Vestergaard ist als Back UP und Spekulation sehr gut.

Eine 1 erhälst Du hier aber nur mit 3 absoluten Top Spielern... Wollscheid - Hummels - Matip (?)

Mittelfeld: 3

Zu Götze muss ich nichts sagen... Renato Augusto ist aber meiner Meinung nach immer wieder überbewertet, da er eigentlich noch keine Spielzeit ohne Probleme hintersich gebracht hat... er ist genau das Gegenteil von soliden Spielern wie Wollscheid oder einem L. Bender.

Viel Potenzial, aber passiert ist nie wirklich viel.

Bleibt also abzuwarten...

Xhaka wird meiner Meinung nach direkt einschlagen... warum?

Er ist ein Riesentalent, hat meiner Meinung nach den richtigen Moment gefunden die nächste Entwicklungsstufe zu nehmen und ist hierbei bei einem guten Verein gelandet und vor Allem einem guten Trainer, der weiß, wie man sein Potenzial umsetzen kann... Wunschspieler zu dem.

Sararer würde ich verkaufen... und Vieirinha spielen lassen

Der hat mir ganz gut gefallen und kann die große Überraschung werden.

Für eine bessere Note fehlen mir hier aber feste Größen...

Sturm: 2

Diouf und Deriyok haben ihr BuLi Tauglichkeit bewiesen und werden diese in der nächsten Saison ausspielen... zwar keine Top Stürmer aber direkt dahinter anzusiedeln...

Arnautovic und Pekhart sind für mich astreine Spekulationen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.