preload
basicPlayer

Mein Team 12/13 - RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 19:52   Titel: Mein Team 12/13 - RH Antworten mit Zitat

Tor: Wetklo/Grün/Hildebrand
Abwehr: Toprak/Braafheid/Löwe/Sorg/Mavraj/Jaissle/Höhn
Mittelfeld: Töre/Kroos/Draxler/Salihovic/Balitsch/Rausch/Bittencourt/Baumjohann/Arslan
Sturm: Diouf/Huntelaar/Schieber

Was meint ihr? Ich habe dazu noch ein paar günstigere Spieler, die auf jeden Fall noch verkauft werden.
Habe jetzt noch 3,1 Mille und heute sind Kvist/Schürrle/Hunt/Moravek und Leitner auf dem TM. Einen von denen holen?

Danke es gibt auch RÜckmeldung!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Zu den Spielern auf dem TM...

alle kaufen... denn aktuell MUSS man einfach kaufen.

zu deinem Team...

Tor: 4

3 Kandidaten, aber keiner der sich meiner Meinung nach mit den besten messen kann.

Alle 3 werden eher unter den letzten 5 der 18 Torhüter landen.

Abwehr: 5

Toprak hat leider nicht überzeugt, vielleicht ändert sich das mit der neuen Saison und vor allem an der Seite von Wollscheid (!), welcher für mich nun zu einem Nationalspieler aufsteigen kann.

Braafheid ist nicht mehr als solide und die anderen kann man getrost bei Seite lassen... Löwe ist noch interessant, da Schmelzer bei der EM dabei ist und eventuell die ersten Spiele der Saison noch nicht fit ist.

Mittelfeld: 3

Kroos und Salihovic sind sehr gute MF, vor Allem da beide auch torgefährlich sind.

Draxler muss nun erst noch bestätigen, dass er auch konstant seine Form halten kann.

Rausch, Bittencourt und Baumjohann sind interessante Spekulationen.

Den Rest betrachte ich erstmal skeptisch.

Sturm: 2

Den Toschützenkönig + 2 sehr gute Spekulationen... Hier bist Du gut aufgestellt... eine 1 gäbe es bei einem 2ten sicheren 100 Punktekandidaten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450744
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Was Xiao Long über deine Keeper sagt ist reiner Schwachsinn.
Klar, wetklo und Hildebrand musst du natürlich sofort verkaufen, da man sich mit den einfach nicht sicher fühlen kann, aber Max Grün ist ein klasse Keeper, war in der 2. Liga der oder einer der 3 besten seines Fachs.
Gerade so Speiler wie ter Stegen, Leno oder Baumann haben es vorgemacht, das sich auch ein 2.- oder 3. Liga Keeper (wenn er denn gut ist) problemlos in der 1. Liga durchsetzen kann. Ohne das ich damit jetzt sagen möchte, dass Grün genauso gut ist wie ter Stegen oder Leno.
Auf jeden Fall wird er der Garant dafür sein, falls Fürth drin bleibt.
Wenn du nie mit einem schlechtem Spiel oder einem Patzer rechnen möchtest, gibt es eigentlich keinen Torhüter, der dir das gewährleisten kann.
Ich rate dir bleib erstmal bei Grün, kauf dir nachdem die Marktwerte wieder runter sind bsp. Weidenfeller als sicherer Variante und dann guck mal wie gut der Grün sich schlagen wir. Er ist ein Topmann.
Wenn er bei mir drauf ist, kaufe ich ihn mir auf jeden Fall.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem gibt der nur für Nationaltorhüter eine 1, was alleine schon wegen Weidenfeller völlig verzerrt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

danke für deine Bewertung.

Tor: 2
Wetklo und Hildebrand würde ich verkaufen, Grün halten. Er war in der 2. Liga sehr gut und wird in der 1. Liga oft die Chance bekommen, sich zu beweisen. Alles Voraussetzungen für viele Punkte.

Abwehr: 6
Die kannst du komplett verkaufen, nur Mist, sry. Maximal Braafheid und Toprak halten, aber da würde ich mich auch nochmal in den Foren informieren. Komplette Neugestaltung ist hier angesagt.

MF: 2-3
Balitsch find ich interessant, würd ihn als Speku halten, Bittencourt ebenfalls, obwohl er es schwer haben wird bei der Konkurrenz... Salihovic auch halten, Kroos sowieso. Draxler auch, und Töre würde ich auch ne Chance geben. Hasebe kann man für den MW auch halten, den Rest würde ich verkaufen. Das gesagt, fällt mir auf, dass du hier nicht wirklich viel solide Stammspieler hast. Evtl. einen aus Balitsch, Bittencourt und Töre verkaufen.

Sturm: 4
Beides keine Granaten, wobei Diouf wirklich sehr interessant ist und ich ihm eine echte Steigerung zutraue. Bei Schieber wirds wohl wegen der Konkurrenz schwierig...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

[Wichtig]

[24.05.12] ... bitte sorge Dich um Deine Rückhilfe, andernfalls erhältst Du eine Verwarnung.

[25.05.12] ... da Du der Aufforderung nicht nachgekommen bist, erhältst du hiermit eine Verwarnung.

Diese Verwarnung verfällt nach 2 Wochen.

Solltest Du in dieser Zeit erneut gegen die Regeln verstoßen, wirst Du gesperrt.

Für Fragen und weitere Informationen stehe ich Dir im Moderatorenkontaktforum sehr gerne zur Verfügung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.