Hallo bnA,
dann fangen wir mal an.
Tor
144 Punkte in der letzten Saison für Leno. Das sagt einiges über ihn aus. Top-Keeper und absolut comuniotauglich. Würde bei Gelegenheit den Ersatz holen und dann bist du bestens aufgestellt. Zieler brauchst du nicht, er spielt die 2. Geige beim VFB. Note 2+ (mit Ersatz 1!!!)
Abwehr
Hummels ist TOP, ein Abwehrhühne und Punktegarant eines Titelaspiranten. Selbiges gilt für Badstuber. Neben seinen Defensivqualitäten bietet Holger zudem noch eine super Spieleöffnung. Mit Alaba hast du ein riesiges Talent an der Angel, welches sich bei den Bayern zum Stamm-Linksverteidiger etabliert hat. Offensivqualitäten kommen bei ihm noch dazu. Alle Drei: Qualität pur! Toprak gefällt mir hingegen nicht so gut, ihn würde ich bei Gelegenheit abgeben. Note 2++
Mittelfeld
Ribery ist der wohl aktuell beste MF der Liga, was er letzte Saison eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Schweini und Kroos sind ebenfalls Punktegaranten. Rode gilt als Frankfurter Talent, mal schauen wie er und sein Team sich in der BuLi schlagen. Neustädter ist an sich ein guter Spieler, die Konkurrenz im DM ist allerdings nicht zu verachten. Hier muss man die Vorbereitung abwarten. Note 2
Sturm
Hier liegt definitiv deine Schwachstelle. Hier solltest du dringend nachbessern, wenn möglich. Petersen ist eine gute Spekulation, Bremenwechsel steht im Raum. Noch ist das allerdings nicht sicher und weitere Stürmer existieren nicht. Im Moment Note 5-
Ich würde versuchen mit Spekulationen, Verkauf von Bankspielern bzw. von Toprak im Sturm nachzurüsten. Du solltest auch überlegen ob du nicht Neustädter/Rode abgibst und das Geld nach vorne steckst. Neustädter ist viel Wert und nicht 100% sicher.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über deine Meinung freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451212
Danke und Gruß