Hi Manzulu,
Tor
"Wer ist Baumann?" war mein erster Gedanke. Hier muss was gscheides her. z.B. Ulreich, Ter Stegen, Leno, oder Adler. Plus die Ersatztorwarte.
Abwehr:
Haggui halten, das wird ein guter dritter mann, solider punkter.
Compper, Zabavnik sind gute günstige Backups.
Auch hier brauchts 2 neue große Kaliber, solide Punkter mit 80- 100 punkte.
Mittelfeld:
Sauber!
Mit Ribéry haste einen der besten MF-Punkter bei comunio. Ivanschitz ist sehr guter, günstiger Punkter.
Pinto ist ein solider Punkter
Jones ist auf der 6 bei schalke nicht immer Gesetzt, vielleicht ein guter Backup.
Fazit: Nachlegen. Mit 2 guten Flügelspieler oder Spielmachern, die dir zwischen 80 und 120 punkte bringen.
Sturm: Hier wirst du den größten Teil deines Geldes reinstecken müssen! 2 Top-leute jenseits der 10 mio. und zwei gute Backups Arnautovic ist in seiner 1. saison bei bremen weit hinter seinen Erwartungen geblieben. Diouf hat bei Hannover einen Bombenrückrunde gespielt, bis er ge-Ballackt wurde: Er hat die selbe Syndesmose-verletzung und fälllt 6 monate aus. Blöd, er ist enämlich in ganz guter. Wie lange du warten willst, bis er wieder fit ist hängt von dir ab, du wirst aber geduld brauchen, das wird dauern, bis der wieder spielt.
Einkaufs-prioritäten:
45 mios. - Money ain't a thing.
ST
MF
AW
TOR
Formation:
3-5-2 am Anfang um dein Mittelfeld auspielen zu können. wenn du deine Topleute im Sturm hast ist auch ein
3-4-3 denkbar.
MR. X - Mr. X - (Mr. Backup, Mr. Backup)
Ribéry - MR. X - MR. X - Ivanschitz - Pinto (Mr. Backup, Jones)
MR. X - MR.X - Haggui (Compper, Zabavnik)
MR. X (Mr.Backup)
Viel Glück!
Ich freue mich natürlich über RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451796
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jun 2012 11:49, insgesamt einmal bearbeitet