preload
basicPlayer

Bitte bewerten und verstäkungstipps RA garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2012 20:37   Titel: Bitte bewerten und verstäkungstipps RA garantiert Antworten mit Zitat

Abwehr befindet sich noch im aufbau will auf jedenfall noch höwedes holen und vielleicht hummels wenn der preis singt. Dann noch einen oder zwei Top Punkter Sturm oder mf (gibt leider nicht mehr so viele freie, hoffe bayern holt sich dzeko oder schalke van der vaart oder oder oder), wenn das geld nur für einen reicht dann was solides fürs mf lars bender oder so.

Hab noch 45 mio durchs sekulieren seit saisonschluß und weil ich letzte saison kagawa hatte.

Will eigentlich auch noch warten, denke mit dem Team kann ich zur not in die neue Saison starten, dann muss ich nicht die Mondpreise zahlen. Oder was sagt ihr?
Tor:
Baumann

Abwehr:
Zabavnik
Compper
Haggui

mf:

Ivanschitz
Ribéry
Jones
S. Pinto
Schuster

Sturm
M. Diouf
Arnautovic

Schipplock würde ich als speku behalten, da ich denke das er sich unter babbel machen würd und ahb nur 300k bezahlt. Der Bremer geht balt weg, hatte ihn nur um Geld zu machen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ist in Ordnung.

Abwehr: Wie du schon sagst nicht wirklich gut. Alles keine guten Punkter und ob die alle nen Stammplatz haben ist auch so die Frage. Würd versuchen alle 3 zu ersetzen wobei ich dafür dann auch nicht zu viel ausgeben würde sondern solide Punkter für 3,4 mio wie Stranzl.

Mittelfeld: Ribery ist gut und Pinto solide. Jones eig auch wobei er nicht sicher Stamm ist. Die anderen beiden spielen bei schwachen Teams und Ivanschitz wird bei Tuchel wohl ständig rausrotieren. Hier würd ich 2 weitere Spieler holen.

Sturm: Bei Diouf muss man abwarten ob der seine Leistungen bestätigen kann. Arnautovic ist ziemlich unbrauchbar. Auch hier 1 neuer Spieler nötig.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Manzulu,

Tor
"Wer ist Baumann?" war mein erster Gedanke. Hier muss was gscheides her. z.B. Ulreich, Ter Stegen, Leno, oder Adler. Plus die Ersatztorwarte.

Abwehr:

Haggui halten, das wird ein guter dritter mann, solider punkter.
Compper, Zabavnik sind gute günstige Backups.
Auch hier brauchts 2 neue große Kaliber, solide Punkter mit 80- 100 punkte.

Mittelfeld:

Sauber!
Mit Ribéry haste einen der besten MF-Punkter bei comunio. Ivanschitz ist sehr guter, günstiger Punkter.
Pinto ist ein solider Punkter
Jones ist auf der 6 bei schalke nicht immer Gesetzt, vielleicht ein guter Backup.

Fazit: Nachlegen. Mit 2 guten Flügelspieler oder Spielmachern, die dir zwischen 80 und 120 punkte bringen.

Sturm: Hier wirst du den größten Teil deines Geldes reinstecken müssen! 2 Top-leute jenseits der 10 mio. und zwei gute Backups Arnautovic ist in seiner 1. saison bei bremen weit hinter seinen Erwartungen geblieben. Diouf hat bei Hannover einen Bombenrückrunde gespielt, bis er ge-Ballackt wurde: Er hat die selbe Syndesmose-verletzung und fälllt 6 monate aus. Blöd, er ist enämlich in ganz guter. Wie lange du warten willst, bis er wieder fit ist hängt von dir ab, du wirst aber geduld brauchen, das wird dauern, bis der wieder spielt.

Einkaufs-prioritäten:
45 mios. - Money ain't a thing.

ST
MF
AW
TOR

Formation:

3-5-2 am Anfang um dein Mittelfeld auspielen zu können. wenn du deine Topleute im Sturm hast ist auch ein
3-4-3 denkbar.

MR. X - Mr. X - (Mr. Backup, Mr. Backup)

Ribéry - MR. X - MR. X - Ivanschitz - Pinto (Mr. Backup, Jones)

MR. X - MR.X - Haggui (Compper, Zabavnik)

MR. X (Mr.Backup)

Viel Glück!

Ich freue mich natürlich über RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451796

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jun 2012 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 11:49   Titel: Danke Antworten mit Zitat

hat mir nur nicht weiter geholfen.

Baumann: hat übrigens vor letzte saison die meisten punkte als torhüter geholt und warum hier das doppelte für nen leno bezahlen???

Compper: ist stamm und hat letzte saison über 80 Punkte gebracht

Haggui: ist zwar solide aber nicht mehr unbedingt stamm

Zabravnik: finde ich fast den perfekten back up, hat nen punkteschnitt von über 2 und kostet fast nichts, sehr unterschätzter spieler

Jones ist bei schalke stamm und hat punkte durchschnitt von 3, also solider punkter. Er hat nur wegen seiner sperre länger nicht gespielt und da hat schalke große probleme gehabt

Pinto, teile ich eure meinung solider punkter.

Die anderen beiden sind als backups im Mittelfeld geplant. Obwohl ich Ivanschitz auch mehr zu trauen kann.

Diouf wird denke ich wieder fit zum saison start und man hat gesehen das er sich durchbeißen kann, er hat trotz seiner verletzung noch ein tor geschoßen, dass spricht für ihn.

Arnautovic hat meiner meinung nach letzte saison gut begonnen und dann aus unerklärlichen gründen nach seiner verletzung nicht genug spielzeit bekommen. Von seinen statistischen werten war er nur knapp hinter pizzaro. Ich denke er könnte einschlagen und zumindestens stamm werden.

Hab mir jetzt noch choupo geholt denke er ist auch noch ein solider backup und ich kann ihn je nach bedaf mit arnautovic wechseln.

Ziel ist es ein topstürmer oder mf zu holken und ein paar gute 5-10 mio spieler. Stürmer gibt momentan nur harnik und im mf offensiv nur diego wo noch keiner weiß ob er bleibt. Aber ich hoffe das noch ein bis zwei hochkaräter gekauft werden und in die buli kommen.

Meine frage war eigentlich von keinen von euch beantwortet, ich wollte wissen ob das team zum start reicht oder ob ich jetzt bei den Mondpreisen nachrüsten sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Choupo ist ein guter Kauf gewesen. Der steht bei mir auch aufm Zettel.

Beim den absoluten Topleuten, die sicher gesetzt sind, würde ich nicht warten. Falls einer der Besten kommt, also Leute vom Kaliber Lewandowksi, Reus, Ribéry, oder Huntelaar würde ich auch jetzt schon zuschlagen.

Die soliden Punkter und Backups in Abwehr und Mittelfeld kannst du auch noch nach Saisonstart ergänzen.

Viel Glück.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

lewa, reus und der hunter sind leider nicht mehr frei. Robben wollte ich holen aber unser schlußlicht hat sich finanziell übernommen und mich knapp überboten. jetzt muss er fast seine ganzen guten spieler verkaufen um ihn zu halten. naja eiegtnlich besser so wer weiß wie sich robben entwickelt.

bei den topleuten muss ich wohl auf neueinkäufe hoffen. im sturm ist nur noch harnik und mndzukic frei, die über 100 punkte geholt habben. und ich habe ne abneigung gegen wolfburg spieler und auch gegen harnik
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Jedem Tierle sei Plaisierle.

Gibts im Mittelfeld noch Topleute bei euch?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2012 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

nicht mehr wirklich die benders, das sind für mich aber nur gut bis sehr gut und keine torjäger qualis
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2012 18:52   Titel: los gehts... Antworten mit Zitat

dann gehts mal los..

also bei 45 Mio wirst du keine Probleme haben noch ein paar gute zu holen! ich weiß zwar nicht wie das Kaufverhalten in eurer Com ist aber Geld dürfte da kein Problem sein und die beiden Bender Brüder sind sichere 100 Punkte Lieferanten.

Tor: Baumann ist einer guten Freiburger Mannschaft 100 Punkte geholt, nicht überragend aber völlig ok.

Abwehr: außer Compper beide weg, Zabavnik bringt dir keine Punkte und auch Haggui ist höchstens ein back up. Solide aber nicht mehr.

Mittelfeld: Ivanschitz wird auch diese Saison wieder seine 70-90 Punkte holen. Guter Spieler wenn er noch konstanter wäre. Ribery steht über den Dingen. 150+ sind wieder drin und auch Jones wird auf Schalke gesetzt sein. Hoffentlich bleibt er fit! Pinto und Schuster sind gute Leute für die Bank.

Sturm: Diouf war eine Granate vor der Verletzung, den hätte ich auch gern. Wird wenn er fit leibt die 100 Punkte Marke knacken. Arnautovic wird wohl sein Lebenlang ein verkapptes Genie sein. Er holt einfach zu viele Minuspunkte.

Also steck das Geld in die Abwehr, zwei Leute müssten schon drin sein. Noch einen guten fürs Mittelfeld und für den Stum und du bist gut aufgestellt für die Saison!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.