Tor:
Schäfer ist ein solider Punkter und somit ganz gut. Was mit Müller ist weiß ich nicht, ob er Stammspieler ist oder nicht, aber ansonsten genauso wie bei Schäfer in Ordnung.
Note:2-
Abwehr: Castro ist ein talentierter vielseitiger Spieler und punktet auch ganz gut, aber er ist nicht konstant. Trotzdem kannst du hoffen, dass er ab und zu wieder im offensiven Mittelfeld spielen darf, denn dann punktet er sehr gut.
Schmelzer war in der 1.Meistersaison der bessere Punkter im Vergleich zu Pisczek, in der abgelaufenen Saison war es andersrum. Mal sehen wie es Sportal nächstes Jahr sieht. Bringt regelmäßig seine Leistung und spielt bei einer Mannschaft die quasi nie negativ punktet.
Johnson ist immer gut für eine Vorlage und gefährliche Situationen bei seinen Vorstößen. Das reicht manchmal um Sportal von seinen Qualitäten zu überzeugen, daher ist er gut für Comunio und außerdem erwarte ich eine gute Saison von den Sinsheimern.
Hartherz ist ein junger Wilder, aber hat mit Lukas Schmitz einen Konkurrenten, wodurch er niemals sicher einen Stammplatz haben wird. Ich denke die werden rotieren.
Note:2-
Mittelfeld:
Luiz Gustavo hat zwar einen gewaltigen Leistungsschub bekommen und zurecht Tymoschuk ein für allemal verdrängt, aber was mit den Bayern nächstes Jahr ist weiß keiner. Vielleicht holen sie sich Sahin, oder Pizarro spielt öfters hinter Gomez, wodurch Kroos in die doppel-6 geht usw.. Falls er denn spielt dann ist er super.
Holtby ist zu unkonstant genauso wie Castro, aber wenn sie in Form kommen, dann punkten sie auch sehr stark.
Rincon spielt beim HSv, der HSV ist scheiße und stinkt.
Schmiedebach ist ein sehr solider Spieler im realen Leben aber bei sportal ist er eher nicht so hoch angesehen.
Hajnal ist eine Wundertüte genauso wie sein Verein. Wenn er in Form kommt, dann geht die Lutzi ab, aber das passierte bis jetzt nie über 34 Spieltage.
Note:3- ( Zu viel, was wäre wenn! )
Sturm:
Abdellaoue ist ein gnadenloser Killer, aber falls er denn mal nicht trifft straft ihn Sportal fast immer mit einer 5 ab, dennoch auch Top-Stürmer.
Arnautovic ist so einer, da wartet jeder, dass er irgendwann in seiner Leistung explodiert, ich genauso hab ihn nämlich auch.
Cacau finde ich zu durchschnittlich.
Olic ist ein Super-Kicker
Freis & Leckie, wer?
Note:2
Ich freue mich auf deine RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451635