preload
basicPlayer

...oh ihr Fußballgötter schaut und helft.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 15:42   Titel: ...oh ihr Fußballgötter schaut und helft. Antworten mit Zitat

Danke im Vorraus.
Habe das Forum in dieser Art noch nicht genutzt und will mal schauen was bei rauskommt.

Mein Team:

Sturm : Szalai(Allagui)-Mlapa (Füllkrug)

Mittelfeld : Nordveit-Kittel-Usami-Hosogai-Ivanschitz-Baumjohann-Arslan-Younes-Sissiko

Abwehr : Tasci, Bowers, Verhaegen, Santana, Sakai,Prödel, Mancienne, Hartherz, Cherundolo

Tor : Leno -Giefer

Was sollte noch raus, was noch rein.
Bin gespannt....
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Leno:Für sein Alter überragender Buli-Keeper der sich langsam aber sich seine ersten Sporen auf internationaler Bühne verdient - gute Wahl
Giefer: Wird wohl der neue Stammkeeper der Fortuna, auf jeden Fall halten da kann man nicht viel bei falsch machen

Abwehr:
Tasci:Kann man ohne Bedenken halten insofern er bleibt.
Brouwers: Letzte Saison oft verletzt, hatte mit Stranzl einen großen Konkurrenten in der IV der nun womöglich sein Partner wird, jenachdem wie sich Rückkehrer Anderson schlägt.
Verhaegh: Kapitän der Augsburger, geht mit gutem Beispiel voran, was jedoch nicht reichen wird bei dem Kader, wird demnach wieder nicht viel punkten, nach Alternativen umsehen.
Santana: Vertrag in Dortmund verlängert, viele Punkte wird er nicht machen außer einer der "Big Two" in der Dortmunder IV verletzt sich, eigentlich zu teuer um ihn zu halten.
Sakai: Starke Rückrunde die Lust auf mehr macht.
Prödl: Letzte Saison viel Verletzungspech, lief danach seiner Form hinterher, wird gegen Lukimya, Naldo und Sokratis eher den Kürzeren ziehen.
Mancienne: Unsicher und unkonstant beschreibt seine Leistungen wohl am Besten, wär mir ein zu hoher Unsicherheitsfaktor
Hartherz: Brauch noch Zeit, kann man halten allerdings nicht bei den aktuellen Mondpreisen
Cherundolo:Nicht mehr der Jüngste, solider Part bei 96, wird bei Doppelbelastung sicherlich nicht immer spielen

Mittelfeld:
Nordtveit:Starke Saison für BMG im DM, wird mit Xhaka sicherlich das neue DM bilden, definitiv behalten.
Kittel: Talentierter Nachwuchsspieler, ließ nach seinem Kreuzbandriss sein Potential in der Rückrunde aufblitzen, als Backup der für Furore sorgen könnte zu gebrauchen.
Usami: Schwer einzuschätzen, erinnert mich immer ein wenig an den Jose Ernesto Sosa den die Bayern damals geholt haben, seine Buli-Karriere verlief bekanntermaßen eher unglücklich und nun kickt er unter ferner liefen in Russland oder so, ergo Vorsicht geboten.
Hosogai: Für Bayer wirds denke ich nicht reichen, starke Konkurrenz im DM, verkaufen.
Ivanschitz: Wenns bei Mainz läuft, läufts auch bei ihm, bloß wen kann man bei Mainz in der Offensive schon als Stammspieler bezeichnen ?
Baumjohann: Für ein gutes Angebot verkaufen, weiss bis heute nicht was viele in dem Jungen sehen.
Arslan: Mit 21 immernoch nur ein Nachwuchstalent, von denen der HSV mittlerweile in meinen Augen zu viele hat, absolute Wundertüte die schwer einzuschätzen ist.
Younes: Hat alle U-Mannschaften durchlaufen, als Backup/mögliche Überraschung halten. Glaube aber nicht das er diese Saison viele Chancen bekommt.
Sissoko: Durchschnittlicher Außenstürmer nicht mehr und nicht weniger.

Sturm:
Szalai:Wird seine Buden machen und dementsprechend punkten, Tuchel will ja angeblich einige Spieler in der Offensive aussortieren, davon wird auch er profitieren, wenn er fit bleibt.
Allagui: Steht wohl auf der Abschussliste - keine Ahnung wie seine Zukunft aussieht, ob er eventuell ins Ausland geht oder innerhalb der Buli wechselt.
Mlapa: Wird bei BMG sicherlich seine Chancen bekommen, denke der Junge steigt noch was, sodass man ihn zur Not gewinnbringend verkauft.
Füllkrug: Die 2. Garde der Bremer ist meiner Meinung nach nicht überschwänglich mit Talent gesegnet -> für einen guten Preis verkaufen.

Namhafte Verstärkungen im Mittelfeld sind absolut notwendig (aber das wird wohl schwer wenn man sich eure comunio ansieht), einzig allein im Tor seh ich dich gut gewappnet für die Saison.
Würde bis auf Leno, Giefer, Tasci, Brouwers, Sakai, Nordtveit, Ivanschitz, Younes, Kittel, Usami, Szalai, Mlapa alle weiteren Spieler für gutes Geld verkaufen und dann groß reinvestieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 11:28   Titel: THX Antworten mit Zitat

Dankeschön !!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.