Wiese: Für das Geld würd ich ihn eher verkaufen, die Stammtorhüter geben sich ja bekanntlich nicht viel.
Matip: Ich würde Matip wieder verkaufen, Papadaoupolus und Höwedes sollten eigentlich in der IV gesetzt sein. (Vielleicht rutscht er auch wieder ins DM!? Denke nicht das es klug wäre dauerhaft auf Höwedes als RV zu setzen.)
Vestergaard: Wenn er die 3,1 Millionen knacken sollte, würd ich ihn abgeben und mich um adäquaten Ersatz bemühen.
Schmidtgal: Kann ich nicht viel zu sagen, würde eher zu einem Verkauf tendieren.
Mancienne: Für ihn gilt dasselbe, verkaufen. Sehr unkonstant und öfter mal für einen Bock gut im Hamburger Defensivspiel.
Renato Augusto: Wenn er gesund bleibt und sein Potential abruft wird er sich schon bald wieder jenseits der 10 Millionen Marke wiederfinden, ich würde ihn definitiv halten.
Schwegler: Bis er "peaked" halten und dann gewinnbringend abstoßen.
Koo: Bleibt in Augsburg, ist in meinen Augen der einzige Spieler der dort wirklich punkten wird.
Junuzovic: Durchwachsene Rückrunde, dennoch würd ich noch an ihm festhalten - wird sicherlich Stammspieler bleiben und steigen.
Vukcevic: Würd ich auch halten, wenn Babbel weiterhin auf ihn setzt steigt er sicherlich noch um 2-3 Millionen.
Schürrle: Bayers Perspektivspieler, zum Ende der Rückrunde hat sein Formpfeil klar nach oben gezeigt und auch seine N11 Auftritte lassen darauf hoffen das er wieder zu alter Stärke zurückkehrt.
Abdellaoue: Für ihn wird es diese Saison schwer werden, Diouf und Ya Konan haben für mich die Nase vorn, besonders weil beide spielstärkere Stürmer sind.
Szalai: Bleibt er fit, führt im Angriff kein Weg an ihm vorbei. Wird seine Buden machen -> ergo halten.
Bei der Comunio muss man sicherlich schauen was man kriegen kann, trotzdem würde ich Moa, Schwegler, Mancienne, Schmidtgal, Vestergaard, Matip, Wiese gewinnbringend verkaufen. Sodass du mit einem Budget von ungefähr +-30 Millionen planen kannst. Danach würde ich mich um Nordtveit und Höwedes bemühen oder ein Tauschgeschäft anstreben Matip + Cash gegen Höwedes & Nordtveit, sollte dein Mitspieler gewillt sein die Beiden abzugeben.
|