Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2012 08:42 Titel: Kaderbewertung mit RH |
|
|
hey allerseits,
benötige mal eure hilfe bei meiner kaderbewertung.
zu meinem profil:
spielen in einer 14er com
und habe noch 12 mio über.
mein kader:
tor:
almer
abwehr:
pospech
compper
Mittelfeld:
götze
gündogan
salihovic
risse
jurado
junuzovic
ring
usami
träsch
malli
sturm:
diouf
szalai
obasi
klar ist das ich unbedingt noch 2 abwehrspieler brauche (wunschspieler ist wollscheid). will aber noch abwarten bis die marktwerte sich wieder normalisiert haben.
was haltet ihr von meinem kader? wen würdet ihr mir raten noch zu holen und wen jetzt abzugeben?
was mache ich mit den spekus zb usami, ring, jurado...
vielen dank im voraus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2012 13:22 Titel: |
|
|
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 09:42 Titel: Kaderbewertung mit RH
hey allerseits,
benötige mal eure hilfe bei meiner kaderbewertung.
zu meinem profil:
spielen in einer 14er com
und habe noch 12 mio über.
mein kader:
tor:
almer (wer ist das?) hole dir einen guten!
abwehr:
pospech
compper
(da muss noch was passieren, ist compper stamm?)
Mittelfeld:
götze
gündogan
salihovic
risse (verkaufen)
jurado (verkaufen)
junuzovic
ring
usami
träsch (verkaufen)
malli (verkaufen)
sturm:
diouf
szalai
obasi (verkaufen)
AW weisst eh, MF ist klasse, noch zwei Spieler um die 5 Mio.,und noch einen richtigen starken S und dann hast ein klasse team.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2012 16:39 Titel: |
|
|
Ich finde dein Team wirklich gut. Wenn Du Wollscheid noch bekommen solltest und Dir noch nen wirklich guten Stürmer holst, hast gute Chancen. Falls Du dafür noch Geld brauchst, wäre es eine Überlegung wert, Gündogan zu verkaufen (je nachdem, wie viel Du für ihn bzahlt hast). Er wird zwar sicher viel spielen, hat aber mit Bender & Kehl doch gute Konkurrenz. Und er ist halt recht teuer und nicht zwangsläufig torgefährlich. Für das Geld könntest Du Dir dann neben Wollscheid noch nen guten BU für die Abwehr kaufen sowie einen richtig guten Stürmer (derdiyok, ibisevic oder so).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2012 16:47 Titel: |
|
|
danke für deine antwort decstarr.
also ich habe gündogan so etwa am 25. spieltag für 2 millionen gekauft und beim übergang mitgenommen. ich halte sehr viel von ihm. - habe mir kehl gekauft nach dem übergang aber nur um geld zu machen, traue ihm keine saison wie letzte zu, ist ja schließlich auch shcon ins alter gekommen und auf kurz oder lang wird die doppel 6 aus bender und gündogan bestehen. bzw kann er auch offensiver eingesetzt werden. auf einen richtig guten stürmer warte ich auch noch, gibt allerdings bei uns kaum noch welche. deine genannten sind alle schon vergeben... ich hoffe ja auch einen dzeko wechsel!  werde voraussichtlich wie der vorredner schon meinte, obasi träsch jurado verkaufen und wollscheid + noch einen kracher holen (sturm)
brauchst du eine RH?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.