preload
basicPlayer

Teambewertung...RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 11:23   Titel: Teambewertung...RH Antworten mit Zitat

Hey Leute, auch wenn mein Team noch nicht fertig ist, häätte ich trotzdem gern noch eine einschätzung und viel wichtiger: Tipps, worein ich am ehesten noch mein restliches geld stecken sollte! Ob MF Sturm oder abwerh....wo noch einen richtig starken holen?

-------------------------Jentzsch---------------------------
--------- 2? ---------kleine--------- 1? --
-------------------------------------------------------------
--Dejagah------Schuster----- 3? ------- 4? --
-------------------------------------------------------------
-----Choupo-moting----- 5? ---------- Petersen------

Wie ihr seht ist das dem noch unvollständig.... habe noch 25 mille auf der Hohen kante (hab den MW-boom bissl verschlafen. Die spieler die ich da jetzt hab, würd ich gern alle behalten.
Sicherer kauf ist noch der ersatztorwart von augsburg und 1-2 backups für ST AB und MF. Würde auch gern 3-4-3 spielen. Also ein stürmer muss auf jeden noch kommen und das wird auch ein guter... die frage ist noch, ob ich petersen behalte? Der wird ja wsh zu bremen geben und rechne dem da eignetlich sehr viel einsatzzeit zu, die frage ist halt nur, ob er auch punktet? einmal von den fähigkeiten her und andereseits von der mannschaftsleistung/unterstützung bei bremen.
Ich werde in jedem fall noch ein wenig warten mit einkaufen, da ich einfach nicht genug geld während dem boom gemacht habe...
Hab schon paar kanidaten im kopf zB. im mittelfeld: Jiracek und pilar zB, die sind nicht so extrem teuer, ich traue WOB nöchste saison viel zu und wie gesagt die sind noicht sooo beliebt wegen FM AUch dost gefällt mir eignetlich... in der abwerh hab ich leider schwierigkeiten. Ein teurer stammIV von dortmund und FCB wirds wohl nicht werden...dafür fehlt schlichtweg die kohle...evtl würde ich noch kleine verkaufen. aber der spielt vors. stamm, wobei der wol eher nicht viel punkten wird.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.