preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 17:39   Titel: Bitte um Teambewertung! RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bitte um kurze Teambewertung. RH gibts im gleichem Umfang.

Derzeit bin ich mit 4 Mio. in der Kreide und bin gezwungen noch jemanden abzugeben. Momentan spiele ich mit den Gedanken ein 3-6-1 System zu spielen und Holzhauser, sowie Cacau zu opfern, um noch ins Plus zu kommen. Wie seht ihr die Sache? Kann ich mit folgenden Team in die Saison gehen?

Tor: Neuer, Ersatz: Starke

Abwehr: Delpierre, Sakai, Kadlec, Ersatz: Feulner

Mittelfeld: Ribery, Kvist, Hajnal, Reinartz, Junuzovic, Lambertz, Ersatz: Trybull

Sturm: Abdellaoue, Ersatz: Pekhart

Bitte um Hilfe!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer ,Starke Note 1
Abwehr:Sakai und Feulner behalten.Kadlec holt wenig Punkte,Delpierre lange verletzt neuer Verein Note 4-

Mittelfeld :Absolut top Note 1

Sturm: Abdellaue mittelmässig Note 4-

Hole dir noch einen top Abwehrspieler und einen top Stürmer und du bist gut aufgestellt für die Saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: ist gut aber Neuer kreigt tendeziel weniger auf tor und hat dafür einen recht hohen MW. Note 2

Abwehr: Sakai ist gut der wird sich beim VFB durchsetzen. Kadlec ist meines erachtens ebenfalls gut, da Leverkusen eine bessere Saison spielen wird und Kadlec immer mal wieder für ein Freistoßtor gut ist. Feulner ist so ne Sache er hat den Drang nach vorne (gelernter Mittelfeldspieler) , könnte aber dadurch schwächen in der defensive aufweisen(tendenz risiko). Delpierre ist zu alt und war verletzt (verkaufen). versuch billige Leute wie Aogo oder Westerman zu kreigen um deine Abwehr zu verbessern. Note 3

Mittelfeld: würde Junuzovic und Trybull verkaufen.Der Rest geht Fit. Note 1-

Sturm: Abdelloue immer für 10+ Tore gut der geht vollkommen in Ordnung. Peckhardt würde ich auch spielen lassen, da 9 tore 5 vorlagen für die 1. Saison in Ordnung sind und er das Zeug hat gut zu scoren.

an deiner Stelle würde ich 1-2 Verteidiger der Kategorie Aogo,Westerman oder Compper holen, sowie wenn du Geld zusammen kreigen solltest einen wie Vierinha für das Mittelfeld.

RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452490
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also ersteinmal zu deinem Geldproblem. Würde ich wohl genauso machen wie du, da Cacau beim VFB wohl nicht an Harnik und Ibisevic vorbeikommt.

Nun zu deinem Team:

Im Tor hast du mit Neuer natürlich einen klasse Mann. Mit Starke noch den Ersatzkeeper, also alles gut.
Note 2

Deine Abwehr gefällt mir auch gut. Sakai wollte ich mir auch sichern, hab ihn aber knapp nicht bekommen. Hat ne super RR gespielt und ich denke, daran wird er in der kommenden Saison anknüpfen können. Kadlec wird sich denke ich mit Leverkusen berappeln und auch wieder ne starke Saison spielen. Dazu ist mir Oczipka sein direkter Konkurrent gegangen, er dürfte also sicher spielen. Delpierre traue ich mit Hoffenheim ebenfalls ne gute Runde zu, er dürfte unter Babbel ebenfalls gesetzt sein.
Note 2-, weil eben ein richtig starker Mann fehlt.

Im Mittelfeld sieht es noch stärker aus. Zu Ribery muss man nichts sagen, auch Hajnal und Kvist werden mMn ordentlich punkten, dürften beide auch sicher gesetzt sein. Reinartz kann da nicht ganz mithalten, dennoch denke ich dass auch er Stammspieler bei Leverkusen sein wird und ebenfalls solide punkten wird. Lambertz dagegen würde ich verkaufen, traue der Fortuna nächste Saison absolut garnichts zu. Im Prinzip haben alle Leistungsträger (Beister,Rösler,Bröker,Lukimya) den Verein verlassen, das könnte böse ausgehen.Dazu ist er noch die ersten beiden Spiele gesperrt. Ihn also austauschen, evtl gegen einen soliden Stürmer. Zu Junuzovic kann ich nichts sagen, hab ihn kaum spielen sehen. Trybull könnte sich bei Bremen gut entwickeln.
Note 2+

Im Sturm sehe ich deine größte Schwachstelle. Denke nicht, dass Hannover mit einer Doppelspitze spielen wird. Somit wird wohl kein Platz für Abdellaue in der ersten Elf sein, denn ich sehe Diouf als gesetzt an. Desweiteren steht mit Ya Konan ein weiterer gute Stürmer hinten an. Hier würde ich also Abdellaue verkaufen und einen passenden Ersatzmann suchen. Pekhardt geht in Ordnung.
Note 4

Würde also das Geld von Abdellaue und Lambertz nehmen und einen gestandenen Stürmer holen. Kannst dann ein sauberes 3-5-2 spielen.

Für deine RH bin ich dir sehr dankbar: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4364816#4364816
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.