preload
basicPlayer

Meine Mannschaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 15:24   Titel: Meine Mannschaft? Antworten mit Zitat

Wie gefällt euch mein Team. Bin noch 3.6 im Minus. Wen noch verkaufen?

Tor: Ter Stegen
Abwehr: Wollscheid, Schäfer, Matip
Mittelfeld: Hunt, Simons, Kvist, Haijnal
Sturm: Diouf, Arnautovic, Choupo-Mouting
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hm...

Also deine Abwehr schaut gut aus. Das passt, vllt. den Brown Forbes verkaufen, macht aber nur wenig sinn.

Im Mittelfeld kannst du was loswerden um deine Schulden abzubauen. Ich würd Hosogai, Trybull und Hunt oder Fritz verkaufen. Außerdem Traore. Ich würd fast zu Fritz tendieren, der wollt sich letztes Jahr Xavi verlgeichen lassen. War wohl niggs.
Simons, Hajnal und Kvist sind solide. Schuster mit 42 Pkt. bei Freiburg zeugt auch von Konstanz. Arslan als Perspektive passt.

Im Sturm wollt ich schon Musona rausnehmen, aber der is ja neu. Sonst schaut das aber gut aus.

Grundsätzlich fehlt dir ein Kracher. Wenn du Diouf und Arnautovic verkaufst, kommt ein größerer in Frage. Allerdings kann Diouf auch so weitermachen wir in der Rckrunde. Und vllt. kommt Arnautovic endlich mal an den Start. Trotzdem würde ich vorschlagen, hol noch einen mit Punktegarantie (>150 Pkt).

RH wäre top.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452405
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Tor hast du auf jeden Fall nen Guten! Ich denk daran gibts nichts zu bezweifeln...
Note: 1

Deine Abwehr sieht auch ziemlich gut aus, nur würde ich die Wechselgerüchte von Schäfer mit berücksichtigen und mich schoneinmal nach einem Ersatz umsehen... Dabei könntes du auch etwas für deinen Kontostand abknipsen.
Sonst echt gut!
Note: 2+ mit *

Im Mittelfeld hast du einige sichere Punkter, jedoch fehlt mir da noch der "Hammer". Doch da du tendenziell kein Geld mehr zur Verfügung hast kann man sich durchaus trotzdem zufrieden geben. Hier besitzt du einige Spieler die du noch verkaufen könntest. (Siehe vorherige Antwort^^)
Note: 2+

Auch dein Sturm gefällt mir! Ich erwarte diese Saison viel von Arnautovic und ich glaube ich bin mit dieser Ansicht nicht der Einzige. Diouf ist ebenfalls top und ob Chupo Moteng und Musona eine gute Saison spielt würde ich abwarten und versuchen beide zu halten. Verkaufen würde ich Polter, da er soweit ich weiß beim Club starke Konkurenz hat und nicht sicher Stammspieler ist.
Note: 2+

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452508
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.