preload
basicPlayer

Wo hakts?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 06:25   Titel: Wo hakts? Antworten mit Zitat

Transfers sind noch nicht durch, mein Mannschaftsgesamtwert spielt Jojo. Stellt ihr wieder was um? Wenn ja, was?

€dit: Computer setzt auch Spieler mit seltsamen Preisen auf den Transfermarkt. Heute ist bei uns z B Guerrero neu draufgekommen. Marktwert liegt bei 4,3 Mio, der PC will aber Richtpreis 4,8 Mio.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht zu vergessen: Richtpreis der neuen Spieler auf dem Markt lag über dem Marktwert. Viele Spieler sind um volle 15% gestiegen...sieht irgendwie danach aus, dass die Berechnung noch nicht komplett durch ist, die unfertigen Zahlen aber schon final auftauchen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jun 2012 08:13, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 07:32   Titel: Spieler fehlen Antworten mit Zitat

Habe am 18.06. und 19.06. jeweils einen Spieler gekauft. Angebote wurden lt. "Angebote anschauen" akzeptiert. Transfersummen wurden auch abgezogen.

Weder finde ich die beiden Spieler (Schieber und Feulner) in meiner Mannschaft, noch wurden die Transfers in den "News" angezeigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 07:53   Titel: Ich habe das gleiche Problem Antworten mit Zitat

Gestern habe ich ein Angebot für Xhaka angenommen - 14.112.800 - . Es wurde akzeptiert, aber eine Gutschrift erfolgte noch nicht. Sein Wert wird in meinem Kader mit knapp 13 Mio angegeben und bei Comstats ist er auf 14.260.000 gestiegen. Irgendwie alles durcheinander!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der Comunio ist auch noch nichts passiert... Transfersummen wurden abgezogen, aber ich hatte auch ein Angebot akzeptiert, welches mir noch nicht gutgeschrieben wurde.
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transfers laufen noch.
Viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt stehen die Transfers zwar als durchgeführt da, aber die ca. 7,4 Mio für Fuchs und Cherundolo hab ich nciht gutgeschrieben bekommen :/
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hat geklappt, danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.