Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2012 14:02 Titel: Einloggen nicht möglich? |
|
|
Was ist jetzt wieder los? Ich komme den ganzen Tag nicht in meine BAsic-Accounts rein.Wenn ich in meine zahlenden Accounts mich einlogge klappt es aber ohne irgendwelche probleme dort zu "spielen".
Es ist traurig das es so oft nicht klappt.Abends muß ich zb arbeiten wie viele andere auch.Dadurch habe ich durch eure "angeblichen Überlastungen" schon so einige Transfers verpaßt.irgendwann hört der Spaß auch mal auf.ich finde Ihr übertreibt mit euren locken zu Plus-Pro Playern
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2012 14:06 Titel: |
|
|
das würde mich auch mal schwer interessieren. ich gehe davon aus, dass comunio bald kostenpflichtig ist. aber das auf so eine art zu vermitteln ist eine absolute sauerei. aber so sind die wichser von heute.. FICKT EUCH COMUNIO-TEAM!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2012 14:18 Titel: |
|
|
Haltet mal den Ball flach. Das sind auch nur Menschen. Das Abzocke-Gerücht ist doch lächerlich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2012 14:33 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Haltet mal den Ball flach. Das sind auch nur Menschen. Das Abzocke-Gerücht ist doch lächerlich. |
...die einzige alternative begründung wäre, dass sich heute extrem mehr User anmelden wollen als gestern. Soll heißen das sich die Anzahl der User deutlich erhöht haben muss...seit gestern.
Findest du das weniger lächerlich?
Aus welchem Grund sei mal dahingestellt, aber das wir uns heute nicht anmelden können ist Absicht von Comunio!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2012 15:03 Titel: |
|
|
Finde es echt peinlich, wie Comunio zahlende Mitglieder generieren will. Comunio sollte nur noch eine kostenpflichtige Version bereitstellen oder aufhören mit diesem Müll (kein login wegen Überlastung).
Macht euch Gedanken Comunio-Team wie es weitergehen soll.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2012 15:06 Titel: |
|
|
wenn man sich den ganzen tag vergeblich versucht einzuloggen, macht das spiel echt langsam keinen spaß mehr. das nimmt einem jegliche freude und macht wütend. die angebliche überlastung ist jawohl mehr als lächerlich, denn ich bezweifle das schon um 6.30 uhr morgens sovielel leute online sind, das nix mehr geht....................
tschüss comunio und auf nimmer wiedersehn
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2012 15:20 Titel: Abzocke von den letzten Assis!!!! |
|
|
Das geht hier wirklich gar nicht mehr. Ich hoffe das bald mal ein vergleichbares Portal öffnet und das dort dann anders macht, dann wird der Drecksladen schon merken was er von dem Scheiß hat. Die haben so viele unique Besucher am Tag, dadurch werden die riesen Summen durch ihre Werbung verdienen. Tipp wie man Comunio ärgern kann, drückt jedes mal wenn ihr nicht rein kommt auf eine Werbeanzeige, kauft dort aber nichts. Dann werden die Werbeanzeigen auf Comunio uninteressant und der Saftladen nimmt auf lange Sicht viel weniger ein!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2012 15:22 Titel: |
|
|
Ich finds langsam ehrlich nur noch erbärmlich. Ich hab heute morgen versucht mich anzumelden und seitdem immer wieder mal. Kein beschissenes Mal hat er funktioniert. Und auch sonst brauche ich regelmäßig 3-4 Versuche aber dann gehts wenigstens.
Von Überbelastung der Server soll mir mal keiner was erzählen alle die bezahlen kommen ja locker rein. Als ob es nicht reichen würde dass man mit Werbung für irgendwelche Produkte zugemüllt wird versuchen die jetzt einen auch noch dazu zu zwingen sich nen Pro-Account zuzulegen. Ganz ehrlich Comunio-Team ihr seit einfach nurnoch lächerlich. Hatte mir zwischendurch mal überlegt mir nen Pro-Account zuzulegen aber bei euch passiert ständig nur irgendeine Scheiße. Macht das ganze komplett kostenpflichtig und lügt einen nicht an mit kostenlos wenn man dann JEDEN Tag Probleme beim einloggen hat. Dann spielt sowieso keine Sau mehr eurer Spiel und ihr geht pleite.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2012 15:26 Titel: |
|
|
Leute,
haltet doch mal den Ball flach. Da kann man sich einmal einen Tag nicht richtig anmelden und schon werden hier die übelsten Beschimpfungen losgetreten. Was soll das? Ich ärgere mich als Basic-Nutzer zwar auch gelegentlich, dass man sich nicht direkt einloggen kann - aber nach einigen Versuchen gehts dann immer. Aber dafür muss man die Verantwortlichen nicht beleidigen. Immerhin bezahlt ihr nichts dafür - wenn ihr so enttäuscht von diesem Spiel seit, sucht euch doch ein anderes kostenloses Game und zieht weiter und meckert dort, wenn es nicht klappt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2012 15:39 Titel: |
|
|
Leute,
haltet doch mal den Ball flach. Da kann man sich einmal einen Tag nicht richtig anmelden und schon werden hier die übelsten Beschimpfungen losgetreten. Was soll das? Ich ärgere mich als Basic-Nutzer zwar auch gelegentlich, dass man sich nicht direkt einloggen kann - aber nach einigen Versuchen gehts dann immer. Aber dafür muss man die Verantwortlichen nicht beleidigen. Immerhin bezahlt ihr nichts dafür - wenn ihr so enttäuscht von diesem Spiel seit, sucht euch doch ein anderes kostenloses Game und zieht weiter und meckert dort, wenn es nicht klappt. |
Hier wird aber explizit damit geworben, dass das Spielen auch kostenlos möglich ist. Und das ist es nunmal nicht, wenn man sich nicht einloggen kann. Bezüglich der Wortwahl einiger User gebe ich dir aber Recht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2012 16:04 Titel: |
|
|
Leute,
haltet doch mal den Ball flach. Da kann man sich einmal einen Tag nicht richtig anmelden und schon werden hier die übelsten Beschimpfungen losgetreten. Was soll das? Ich ärgere mich als Basic-Nutzer zwar auch gelegentlich, dass man sich nicht direkt einloggen kann - aber nach einigen Versuchen gehts dann immer. Aber dafür muss man die Verantwortlichen nicht beleidigen. Immerhin bezahlt ihr nichts dafür - wenn ihr so enttäuscht von diesem Spiel seit, sucht euch doch ein anderes kostenloses Game und zieht weiter und meckert dort, wenn es nicht klappt. |
Problem ist ja nicht das man nicht nen paar Versuche braucht sondern dass es bisher den ganze Tag überhaupt nicht funktioniert. Dann spiel ich lieber gar nicht als dass alles dadurch verzerrt wird das sich keiner einloggen kann. Sollen sie generell sagen dass es kostet, anstatt alle hier so zu verarschen, dann würden sowieso 95% der Leute bei den Leistungen, die hier erbracht werden, gar nicht spielen und sich auch nicht ärgern, dass so etwas wie heute passiert. Die profitieren mit ihrer Werbung durch die nicht zahlenden Kunden genauso wie durch die Zahlenden. Also kann man ja wohl verlangen dass man sich auch ordentlich einloggen kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2012 16:24 Titel: |
|
|
Leute,
der ton ist daneben, es ist aber bei weitem nicht nur ein tag. in den letzten wochen habe ich das dauernd, heute ist es dann scheinbar unmöglich sich einlzuloggen. ich finde es lächerlich, entweder sollen so zahlende spieler generiert werden oder aber sie bekommen es nicht hin, beides ist wie gesagt lächerlich.
meine bereitschaft hierfür zu zahlen steigt so sicherlich nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2012 18:38 Titel: |
|
|
Ich hatte letzte Nacht noch versucht, mich einzuloggen. Da gab es einige Fehlermeldungen.
Ursache scheint also rein technisch zu sein.
Ich weiß allerdings auch nicht, wann es weitergeht.
Die (praktischerweise anonymisierten) Gast-Kommentare sind mehr als daneben. Unverschämt, comunio derart anzugehen. V.a. da es sich scheinbar um technische Probleme handelt.
Niemand versucht, die kostenpflichtige Version aufzuzwingen. Stattdessen werden die, die ohnehin zahlen, gerade bevorzugt.
Was nur legitim ist.
Als ich 2004 mit Comunio angefangen habe, war diese Situation die Regel. Ich hoffe, dass die Jammernden und Meckernden sich abschrecken lassen und das Weite suchen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2012 18:59 Titel: |
|
|
@der Bayer, sofern sich comunio nicht dazu äussert, dann ist das wohl ja auch ein Schuldeingeständnis. Ansonsten sollte von dem Betreiber auch mal ne Stellungnahme so solch grosses Probs erwartet werden können!
Deine Argumente sind für den Müll. Sofern Du Dich wohl fühlst in einem elitären comunio, Dir die vielen kostenlosen Ligen ein Dorn im Auge sind, dann sag das gerade aus. Es gibt immer Leute die etwas besonderes wollen, um sich dann still im Kämmerlein deswegen einen runter zu rubbeln. Mein Ding ist das nicht ^^
Da sich bei uns Leutz mit und ohne Geld mischen, werden wir die comunity eben schliessen, wenn das ein Dauerzustand wird. Punkt. Ansonsten wertes comunio wird es Zeit aufzuklären was der Scheiß soll ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2012 18:59 Titel: |
|
|
@DerBayer, sofern sich comunio nicht dazu äussert, dann ist das wohl ja auch ein Schuldeingeständnis. Ansonsten sollte von dem Betreiber auch mal ne Stellungnahme so solch grosses Probs erwartet werden können!
Deine Argumente sind für den Müll. Sofern Du Dich wohl fühlst in einem elitären comunio, Dir die vielen kostenlosen Ligen ein Dorn im Auge sind, dann sag das gerade aus. Es gibt immer Leute die etwas besonderes wollen, um sich dann still im Kämmerlein deswegen einen runter zu rubbeln. Mein Ding ist das nicht ^^
Da sich bei uns Leutz mit und ohne Geld mischen, werden wir die comunity eben schliessen, wenn das ein Dauerzustand wird. Punkt. Ansonsten wertes comunio wird es Zeit aufzuklären was der Scheiß soll ... |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2012 19:48 Titel: |
|
|
niemand kauft es comunio ab das zu solchen uhrzeiten ein login nicht möglich ist wegen angeblicher überlastung.
man macht sich absolut lächerlich.
ist schon ne dreiste art, peinliches verhalten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2012 19:52 Titel: |
|
|
es geht ja nichtmal mehr um gewisse uhrzeiten...es geht mittlerweile um den ganzen tag - der run auf comunio scheint unglaublich hoch heute zu sein. hat die buli angefangen und wir habens verpasst?! oh man...ganz arm sowas!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde