preload
basicPlayer

Angepinnte Nachricht löschen: wie?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 08:12   Titel: Angepinnte Nachricht löschen: wie? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Monaten eine nachricht angepinnt. In den News, so dass sie immer oben steht und zu sehen ist/bleibt.

Habe sie dann ebenfalls vor Monaten bereits bei mir wieder gelöscht bzw. ab-gepinnt (weiß ich nicht mehr). Auf jeden Fall ist es jetzt so, dass meine Com-Mitglieder sich beschweren, dass die Nachricht bei ihnen immer noch zu sehen ist (oben, also wie angepinnt) und dass sie sie auch nicht löschen/ab-pinnen können.

Was könnte da das Problem sein? Bzw. kann das ein Admin evtl löschen?

Thx und Gruß!
Champ
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du als Com-Leiter etwas an-/abpinnst, dann ist das für alle gleich. Löschen kannst du nur deine eigeen Beiträge, aber dann eben auch für alle!

Das einzige was du individuell machen kannst ist das verstecken von Beiträgen. Das könnten deine Com-Mitglieder auch machen, wenn sie das stört. Wenn der Beitrag aber eh veraltet ist und weg kann, dann musst du bei der Beitragsanzeige "versteckte Beiträge" auswählen und kannst dann den Beitrag wieder sehen und entfernen.

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, hat funktioniert!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.