preload
basicPlayer

konnte wg. Serverausfall ein Angebot des PC nicht annehmen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 12:35   Titel: konnte wg. Serverausfall ein Angebot des PC nicht annehmen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich hatte am 16.07. Großkreutz auf den Transfermarkt gestellt und am Folgetag ein gutes Angebot vom Computer erhalten.

Durch den Servercrash konnte ich mich nicht einloggen und das Angebot somit nicht annehmen - heute ist das Angebot abgelaufen (Einstellung 2 Tage). Heute ist Großkreutz aber über 1 Mio weniger Wert als das Angebot vom Computer hoch war.

Hier übersichtlich

Angebot:
Großkreutz Computer 8.744.700 17.07.

Aktuell:
Großkreutz Großkreutz 7.600.000 126 Mittelfeld

So "dicke" habe ich es nicht, dass ich ihn mit Wertverlust nochmal auf den TM stellen kann.

Wie kann ich das Problem lösen?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Spielerangebot annehmen und dann die Differenz gutschreiben lassen... hab das gleiche problem mit barnetta... Kann nur der Ligaleiter... Ich hätte ja keine Transfers durchgezogen und ganz normal weiter gemacht als wäre heute der 18.07. aber so gibts nur solche Probleme...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Info. Ja, da ist Comunio eigentlich zum Handeln aufgefordert. Die Probleme, die nun viele haben, sind ja vorprogrammiert.

Ich bin selbst Leiter der Comunio - hoffe aber eigentlich auf eine Lösung von Comunio - weil das transparenter und fairer ist. Wenn ich mir jetzt auch mit Erklärungen etwas gutschreibe, entsteht immer ein fahder Beigeschmack.

Na ja, mal sehen, was die anderen Mitspieler so sagen und welche Probleme die haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem beschriebenen Weg ist aber dem Beschiss Tür und Tor geöffnet.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich nicht. Ich kann zumindest ein Screenshot posten, aus dem das Angebot des Computers vom 17.07. dargestellt ist. Außerdem sind unsere Transfersummen offen, so dass sich jeder den Unterschied für einen Transfer übermorgen (wenn ich Großkreutz heute draufstelle) und dem letzten (hohen) Angebot vom Computer selbst ausrechnen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

xhaka112 hat folgendes geschrieben:
eigentlich nicht. Ich kann zumindest ein Screenshot posten, aus dem das Angebot des Computers vom 17.07. dargestellt ist. Außerdem sind unsere Transfersummen offen, so dass sich jeder den Unterschied für einen Transfer übermorgen (wenn ich Großkreutz heute draufstelle) und dem letzten (hohen) Angebot vom Computer selbst ausrechnen.

Ich könnte aber wetten das 99,9 % keinen Screenshoot gemacht haben und auch die allermeisten Ligen die Transfers nicht offen haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Doch man sieht die abgelaufenen Angebote ja unter Angeboten aber wer sagt das da keine gefälschten Screenshots zu den Ligaleitern geschickt werden um mal ein paar Millionen extra zu machen...

ich finde das unmöglich... Man sollte auf den Stand vom 17.07 zurückspielen und dann alle ihre Angebote annehmen oder ablehnen lassen... So fehlt ein kompletter Tag wo keiner sich einloggen konnte und alle werden sich beschweren weil sie keine Gebote abgeben konnten, Sie zurückziehen, oder Angebote annehmen oder was weiß ich... Das geht so nicht!!!

Wir zahlen immerhin Geld dafür!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.