preload
basicPlayer

Andere Marktwerte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 08:09   Titel: Andere Marktwerte Antworten mit Zitat

Moin,

wie kann es sein das ich gestern viel höhere Marktwerte als meine Mitspieler angezeigt bekommen habe?

Ich weiß zu 100% das bei mir gestern Badstuber mit ca 10,8 Mio auf dem Transfermarkt war.
Heute sehe ich er wurde für 9Mio an einen Mitspieler verkauft.
Schweinsteiger war bei mir ebenfalls viel teurer und wurde "billig" an den gleichen Mitspieler vertickt.

Weitere Beispiele von Spielern die sich seit gestern auf dem TM befinden:
Okazaki gestern bei mir glatte 3Mio heute nur noch mit Richtpreis(Marktwert von gestern) 2,5Mio
Yesil gestern bei mir 750.000 heute nur noch mit Richtpreis(Marktwert von gestern) 650.000

Habe gestern auch Spieler auf den TM gesetzt.
Und auch nur angeklickt (mit Marktwert von gestern)
Farfan: 12.720.000 Mio
Luiz Gustavo: 4.510.000 Mio
Olic: 8.270.000 Mio
Laut Marktwertverlauf waren die Spieler gestern alle weniger Wert.

Das ist übelste Wettbewerbsverzerrung und ich glaube kaum das meine Mitspieler die Transfers wieder Rückgängig machen werden.
("Wer weiß wann die Spieler dann wieder auf den TM kommen." "Jetzt weiß jeder das ich die Spieler haben möchte")
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

wie seit Jahren erfolgt die Marktwertberechnung in 2 Zügen.
Während der Berechnung steigen zunächst die Marktwerte der Spieler enorm an - das wurde auch gestern vormittag so angezeigt.
(Hatte auch übereilte Freude)

Als dann die gesamte Berechnung vorbei war - waren die Marktwerte wieder auf dem eigentlich richtigen Niveau.

Das fällt sonst kaum auf, weil die Berechnungen ansonsten immer ab 3 Uhr Nachts stattfinden.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die Antwort.

Das klingt auch logisch aber wie soll ich das denn checken wenn ich mich ganz normal mittags um 12Uhr einlogge?
Natürlich gab es hierzu auch keinen Hinweis in den News oder sonstwo.

Für mich ist dies immer noch Wettbewerbsverzerrung, die ich nicht zu verschulden habe, aber ausbaden muss.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.