preload
basicPlayer

Transfers rückgängig machen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 16:36   Titel: Transfers rückgängig machen Antworten mit Zitat

Hey ich hab im Forum nichts gefunden, kann mir vllt jemand detailierte Infos zur "Transfer rückgängig machen" Funktion geben.

Wenn ich einen Transfer rückgängig mache, kriegt der Spieler dann den ursprünglich bezahlten Preis wieder oder nur den aktuellen Marktwert?

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 18:03   Titel: Re: Transfers rückgängig machen Antworten mit Zitat

fuatabe2 hat folgendes geschrieben:
kriegt der Spieler dann den ursprünglich bezahlten Preis wieder

jap, dieser betrag wird dem mitspieler wieder gutgeschrieben.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Und zu welchem Zeitpunkt wird das Geld wieder gutgeschrieben? Wenn heute (donnerstag) der Transfer wieder rückgängig gemacht wird, ist dann morgen früh das Geld wieder aufn konto?

mfg
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

yepp, so isses.

Glaube, das Geld ist sogar schon unmittelbar nach dem Storno zurückgebucht. Manche versuchen so ja noch, mit einem Storno am Freitag aus dem Minus zu kommen, das funzt aber nicht....

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Okay vielen Dank, sollte das aber heute noch wer versuchen funktioniert das schon noch oder wie?

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Logischerweise ja.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wish hat folgendes geschrieben:
yepp, so isses.

Glaube, das Geld ist sogar schon unmittelbar nach dem Storno zurückgebucht. Manche versuchen so ja noch, mit einem Storno am Freitag aus dem Minus zu kommen, das funzt aber nicht....

Diese Antwort verstehe ich nicht ganz. Ist das Geld nun unmittelbar zurück oder erst am nächsten Tag?Wir haben in unsere Comunio grad die Notwendigkeit, einen Transfer rückgängig zu machen, der einen Mitspieler aus dem Minus geholt hat, den wir als Gemeinschaft aber nicht für angemessen halten. Wenn ich den als Spielleiter rückgängig mache, will ich auch, dass er das Geld unmittelbar abgezogen bekommt. Danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.