preload
basicPlayer

Rhode gekauft Geld weg nicht im Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2013 10:03   Titel: Rhode gekauft Geld weg nicht im Kader Antworten mit Zitat

Hi,Habe gestern auf Rhode geboten und wollte heut schauen ob es geklappt hat.Weder in den news noch in meinem Kader lese ich was von Rhode.
Das geld wurde mir aber schon abgezogen und unter Angebote steht das ich ihn bekommen habe.Was is da los?
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2013 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

nur geduld:

Loschek hat folgendes geschrieben:
Die Transferabwicklungen laufen noch bis voraussichtlich 11:30 Uhr

zerozero hat folgendes geschrieben:
wann alles abgeschlossen ist, sieht man auch im Kalender. wenn da noch nichts steht, dass die transfers gelaufen sind, dann laufen sie noch
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2013 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dönis hat folgendes geschrieben:
nur geduld:

Loschek hat folgendes geschrieben:
Die Transferabwicklungen laufen noch bis voraussichtlich 11:30 Uhr

zerozero hat folgendes geschrieben:
wann alles abgeschlossen ist, sieht man auch im Kalender. wenn da noch nichts steht, dass die transfers gelaufen sind, dann laufen sie noch

Wo nimmst du denn das Zitat von Loschek her? In diesen Thread zitiert Alo Atog die gleiche Aussage, nur ist die Zeitangabe da noch 10:30 Uhr.

Individuell anpassbar, was!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2013 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

geplant war bis 10:30 Uhr, dauert aber länger voraussichtlich 11:30 Uhr
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2013 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Double 09 hat folgendes geschrieben:
Wo nimmst du denn das Zitat von Loschek her? In diesen Thread zitiert Alo Atog die gleiche Aussage, nur ist die Zeitangabe da noch 10:30 Uhr.

es gibt in diesem forumbereich einen thread Aktuelle Comunio Meldungen
und wie heikop sagte, war erst bis 10:30 uhr angedacht aber dies musste man um eine std nach hinten verschieben!
hendrik96
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2013 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Double 09 hat folgendes geschrieben:

es gibt in diesem forumbereich einen thread Aktuelle Comunio Meldungen
und wie heikop sagte, war erst bis 10:30 uhr angedacht aber dies musste man um eine std nach hinten verschieben!

und warum? erklärt doch mal den sachverhalt genau.....!!!! und kommt bitte nicht wieder mit der erklärung, dass die mannschaften von fr auf sam gespeichert wurden und es daran liegt.......was ist an transparenz nur so schwierig!!!

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2013 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

hendrik96 hat folgendes geschrieben:
und warum? erklärt doch mal den sachverhalt genau.....!!!! und kommt bitte nicht wieder mit der erklärung, dass die mannschaften von fr auf sam gespeichert wurden und es daran liegt.......was ist an transparenz nur so schwierig!!!

was willst du denn hören? waren mehr transfers als sonst, die back ups haben länger gedauert, aufstellungs-speicherung, updates wurden eingespielt etc. pp. wahrscheinlich führt alles zusammen zu einer verspätung.

ich versteh nicht, warum man wegen einer verzögerung von 3-4 std hier solch eine welle machen muss!
hendrik96
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2013 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

was willst du denn hören? waren mehr transfers als sonst, die back ups haben länger gedauert, aufstellungs-speicherung, updates wurden eingespielt etc. pp. wahrscheinlich führt alles zusammen zu einer verspätung.

ich versteh nicht, warum man wegen einer verzögerung von 3-4 std hier solch eine welle machen muss!

ich sage dir, warum man deswegen eine welle macht.....weil man bei comunio mitlerweile nicht mehr weiß, was alles passieren wird in zukunft.....und es ist häufig irgend etwas irgend wo gedreht worden, wenn es zu verzögerungen gekommen ist...deswegen!!!!

aber ihr versteht ja einfach nicht, worum es vielen usern dabei geht!!!
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2013 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

die angebote vom comp stehen übrigens immer noch aus.....aber warte, lasst mich raten......es kommt wohl auch da zu einer noch längeren wartezeit.....was ist bloß aus euch geworden!!!

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2013 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich sage dir, warum man deswegen eine welle macht.....weil man bei comunio mitlerweile nicht mehr weiß, was alles passieren wird in zukunft.....und es ist häufig irgend etwas irgend wo gedreht worden, wenn es zu verzögerungen gekommen ist...deswegen!!!!

selbst die wahrheit wird uns doch nicht einmal geglaubt und alles als "comunio-verschwörung" und "user-verarsche" dargestellt!

möchtest du, dass hier die quell-codes für die bspw. mw-berechnung offen gelegt werden, damit jeder sieht, wann wie wo warum mal ein parameter geändert wurde/wird?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2013 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

selbst die wahrheit wird uns doch nicht einmal geglaubt und alles als "comunio-verschwörung" und "user-verarsche" dargestellt!

möchtest du, dass hier die quell-codes für die bspw. mw-berechnung offen gelegt werden, damit jeder sieht, wann wie wo warum mal ein parameter geändert wurde/wird?

die quellcodes sind mir latte....die erklärungen warum was wie geändert wird/ wurde interessiert mich umso mehr....transparenz!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2013 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

…selbst die wahrheit wird uns doch nicht einmal geglaubt…

woran das wohl liegen könnte?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.