preload
basicPlayer

Auch samstags will ich rein

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2013 00:29   Titel: Auch samstags will ich rein Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Ich spiel zwar die erste Saison, aber bin stark erstaunt wieso comunio nach.... keine Ahnung ca. 10 Jahren online.....immer noch nicht die Möglichkeit bieten kann samstags online gehen zu können!???!!
Es muss sogar für Basicplayer diese Sicherheit geben, daher von zahlenden Mitgliedern komplett abgesehen.

Daher mein Appell: zieht endlich auf gescheite Server um, es ist echt eine Zumutung!

Gruß
D
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 10 März 2013 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mitten in der Nacht sind immer Wartungsarbeiten, da ist der Zugang beschränkt bzw. manchmal gar nicht möglich. Dies ist normal. Sonst gab es schon seit Monaten keine Performanceprobleme mehr.

BeitragVerfasst am: 11 März 2013 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jeden Tag um 1:00 nachts Wartungsarbeiten? Erst um 24:00 können die Punkte samstags eingesehen werden und um 1 schon Wartung? Das glaub ich nicht))) und wenn es so ist, dann ist es schlecht getimet;).
Und ich hatte das schon ziemlich oft während einem Spieltag... Also stimme ich nicht zu, dass es keine Performanceprobs gibt.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2013 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Von wegen es passiert nicht mehr so oft))))) jetzt zb ist es wieder so!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2013 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist es so weil die Punkteberechnung war. Ich glaube du verstehst das System nicht. Während der Punkteberechnung ist natürlich kaum ein LogIn Möglich es werden ja die Punkte berechnet...

Es gibt zur Zeit und schon seit Monaten keine Performanceprobleme!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2013 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich weiß nicht was es da nicht zu verstehen ist. Ich zahle für ein onlinespiel welches nicht richtig funktioniert... Ziemlich simpel! Es fließt Geld, daher muss die Performance passen. Es ist doch das normalste der Welt, dass wenn ich einlegten will es funktionieren muss! Egal, ob schon mit aktuellen Punkten, oder nicht.

Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2013 18:49   Titel: Re: Auch samstags will ich rein Antworten mit Zitat

Diminho hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
Ich spiel zwar die erste Saison, aber bin stark erstaunt wieso comunio nach.... keine Ahnung ca. 10 Jahren online.....immer noch nicht die Möglichkeit bieten kann samstags online gehen zu können!???!!
Es muss sogar für Basicplayer diese Sicherheit geben[...]

Bitte um Erklärung - das "muss" erschließt sich mir nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2013 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Basicplayer sind gegenüber Bezahlplayer im Nachteil, da bezahlte Accs beim Login bevorzugt werden. Steht so irgendwo in der Beschreibung der unterschiedlichen Accs drin.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.