Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2013 08:13 Titel: Closed! - Erledigt! |
|
|
- ERLEDIGT -
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Mai 2013 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2013 12:36 Titel: |
|
|
Der Leiter möge das bitte bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2013 16:00 Titel: |
|
|
Der ist momentan (durch's Studium bedingt) nicht anwesend, geht aber aus seiner Sicht vollkommen i.O. (war sein Fehler!).
Unsere Community besteht aus 5 Freunden, da verascht keiner den anderen. Das hat alles seine Richtigkeit so. Sollte doch etwas sein werde ich ihn natürlich an dich verweisen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2013 17:03 Titel: |
|
|
weiss zwar nicht wie du auf 73 punkte kommst, habe es aber geprüft und dir dann die 44 punkte gutgeschrieben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2013 07:42 Titel: |
|
|
Meine Aufstellung vom Spieltag: ADLER (4) - CARVAJAL (2), BOATENG (6), VAN BUYTEN (4) - SAHIN (12), CAN (6), DRAXLER (10), MAXIM (2) - HUNTELAAR (21), KRUSE (2), PIZZARO (4) = 73
Meine "Aufstellung" vom Spieltag ist nicht aktuell, da ich am Freitag im Minus war und diese deshalb keine Relevanz bzw (meiner Meinung nach?) deshalb gar nicht vom Computer gespeichert wird??!
--> Ich hab's deshalb nicht für nötig/sinnvoll gesehen meine Aufstellung dort einzugeben. Ich stelle jedoch IMMER nach Ligainsider.de auf, dort waren auch o.g. Spieler angegeben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2013 10:10 Titel: |
|
|
du hast mit dieser aufstellung gespielt und diese gilt auch, wenn du am freitag im minus warst:
18.04.13 10:31 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: R. Adler - Carvajal; Schmelzer; J. Boateng; van Buyten - Maxim; Sahin; Draxler - M. Kruse; Pizarro; Ibisevic
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2013 13:29 Titel: |
|
|
sorry. da können wir nichts dran ändern. "hätte" reicht da nicht.
zumal du auch nach erhalt deiner prämie nicht die aufstellung geändert hast, sondern erst gestern nach dem spieltag wieder.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2013 21:29 Titel: |
|
|
du musst auch uns verstehen. wir haben dir punkte gutgeschrieben. allerdings nach faktenlage. und wir können nicht nach eventualitäten entscheiden. auch die punktegutschrift ist und bleibt eine ausnahme.
wir helfen gern, aber es muss nachvollziehbar sein.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.