preload
basicPlayer

Höhe der Summe aller offenen Angebote

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 14:22   Titel: Höhe der Summe aller offenen Angebote Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Früher war es möglich sein Guthaben + 1/2. Gesamt-MWs auf neue Spieler zu bieten, jetzt kann man nur noch sein Guthaben +1/4. des Marktwertes bieten. Dies führt in neu gestarteten Ligen zu folgendem Problem:
Wenn man mit knapp 40 Mio startet und jetzt kurz vor Saisonstart sein Team komplett hat, hat man kein Geld mehr. Der Marktwert des gesamten Teams liegt bei allen um die 40 Mio.; Guthaben fast alle unter 500.000. Ich bin beispielsweise im Besitz von Götze, aber dann kommt Müller auf den Markt, ich würde gerne tauschen. die beiden kosten in etwa gleich viel. Das Problem: da ich nur noch 1/4. des MWs bieten kann, komme ich nicht auf die etwas über 10 Mio€ und kann nicht auf Müller. Ich müsste erst Götze auf den TM setzen, am nächsten Tag das Angebot annehmen und am dritten Tag könnte ich bieten, aber dann ist der Spieler schon nicht mehr auf dem TM. Wenn man die Verweildauer auf dem TM erhöht, dauert es so trotzdem mindestens 4 Tage, bis ich einen einfachen Spielertausch gemacht habe und ich gehe das Risiko ein, Götze verkauft zu haben, aber Müller vllt doch nicht zu bekommen und der Spieler müsste schon Montags auf dem TM sein, um ihn bis Freitags gewechselt zu haben.
Ich weiß nicht, in wie fern dieser Effekt repräsentativ für alle neuen Ligen ist, aber die Spielmechanik wird bei uns zumindest teilweise ausgehebelt (das man für Mücke so kanpp 100Mio MW haben müsste, nur um bieten zu können ist auch etwas seltsam)
Grüße
Martin
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Es gab ja schon einmal den Vorschlag, ob man nicht eventuell die Möglichkeit anbieten könnte, dass man sich jederzeit auf eigenen Wunsch ein Sofort-Angebot vom Computer machen lassen kann.

Das wäre zumindest eine Option für diese Thematik, aber müsste natürlich auch auf einmal pro Spieler und Tag begrenzt werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.