preload
basicPlayer

Endgültige Noten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 09:44   Titel: Endgültige Noten Antworten mit Zitat

Wann werden die endgültigen Noten jeden Spieltag bekannt gegeben?
Und wie werden die eigentlich berechnet?
Sind das die Noten die Sportal wenige Stunden nach Spielenede bekannt gibt, oder haben da noch andere Faktoren (z.B. die User-Noten bei Sportal) einen Einfluss drauf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

die noten werden nach ende des spieltages berechnet. bekanntgegeben werden sie unäbhängig von den livepunkten dann kurze zeit später.

grundlage sind die noten (ausschließlich) von sportal. diese werden dann umgerechnet in punkte und es kommen noch karten und tore hinzu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ok
Kann es sein, dass sie sich nochmal verändern? Oder ist davon asuzugehen, dass sie genauso bleiben wie sie kurz nach Spielende bekanntgegeben werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sie bleiben so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die schnellen antworten!
ich denke ich muss mich dann noch an denen ihr benotungsverhalten gewöhnen
weil ein par sachen kommen mir schon sehr befremdlich vor und fernab von den tatsächlichen leistungen der spieler (t.müller 5,0, Herrmann 4,5, Gündogan 5,0, Lewa 4,0, vestergaard 4,0, Nilsson 4,0) aber das ist dann wohl denen ihre entscheidung. bleibt zu hoffen, dass sie in ihrer einschätzung meinen spielern gewogen sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 21:06   Titel: Antworten mit Zitat


Superior. hat folgendes geschrieben:
danke für die schnellen antworten!
ich denke ich muss mich dann noch an denen ihr benotungsverhalten gewöhnen
weil ein par sachen kommen mir schon sehr befremdlich vor und fernab von den tatsächlichen leistungen der spieler (t.müller 5,0, Herrmann 4,5, Gündogan 5,0, Lewa 4,0, vestergaard 4,0, Nilsson 4,0) aber das ist dann wohl denen ihre entscheidung. bleibt zu hoffen, dass sie in ihrer einschätzung meinen spielern gewogen sind


1.) die entscheiden bei Sportal manchmal etwas seltsam, einige Spieler sind bei denen Lieblinge, andere wieder überhaupt nicht.
Das sollte man beim Kauf schon mit einrechnen!
2.) nicht auffällig agierende Stürmer, die dann auch noch bedauerlicherweise kein Tor schießen, bekommen auch fast immer eine 5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 21:09   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Sie bleiben so.


So sollte es eigentlich sein! Wunschdenken?
Es ist in der vergangenen Saison aber öfter so gewesen, dass Noten aus x Gründen nachträglich geändert wurden oder aber auch Tore zu- oder aberkannt worden sind.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group