preload
basicPlayer

T. Müller für 10.5 Mio abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

T. Müller für 10.5Mio verkaufen?
Ja und lieber dafür einen AW und MF-Spieler kaufen
40%
 40%  [ 4 ]
Nein behalten, der macht allein schon gut Punkte
60%
 60%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 12:26   Titel: T. Müller für 10.5 Mio abgeben? Antworten mit Zitat

Hallo,
bitte einfach nur abstimmen! Ich überlege mir, da ich noch einen guten Abwehr- und einen guten Mittelfeldspieler benötige T.Müller für 10.5Mio zu verkaufen und mit der Kohle abzuwarten wer diese Woche auf den Transfermarkt kommt! Er wird ja wohl weiter fallen nach dem letzten Spiel...
Machen oder nicht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

ja machen!!! und gleich bei baier zuschlagen. der kerl ist einfach der hammer. Einen Abwehrspieler brauchst du sowieso noch. ich bin zwar überzeugter müller-fan, aber er leidet meines Erachtens nach sehr unter dem Guardiola-System. er ist kein spieler, der viel mit dem ball macht. er läuft "einfach"intuitiv in den lücken der gegnerischen strafräume rum und wartet bis sich ein chance ergibt. damit ist er ziemlich effektiv und auch klasse, passt aber nicht wirklich in die ballbesitz-mascherie von pep und wird entsprechend bei sportal meist als unauffälliger spieler der bayern mit ner schlechten note abgestempelt statt ihn gut zu bewerten, da er die abwehrspieler auf sich zieht.
in deinem fall würd ich auf jeden fall zu einem breiteren kader raten
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, vor ca 3 Wochen hätte ich dir noch gesagt unbedingt verkaufen! Inzwischen hat er sich aber absolut gefangen und ist wieder einer der besten Punkter bei Comunio (dass er "nur" 56 Punkte hat, liegt an seiner schlechten Punkteausbeute bis zum 8. Spieltag). Ich denke, dass er ab sofort sogar besser punkten wird als Kießling. Bayern spielt derzeit alles an die Wand und da hat Müller inzwischen einen erheblichen Anteil. Würde ihn daher auf keinen Fall verkaufen.
Daher würde ich, wenn du einen deiner Stürmer abgeben willst, eher Kießling als Müller abgeben, da dieser eine Mio mehr einbringt.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich nicht machen. Müller wird diese Saison - trotz Rotation - noch gut punkten und einfach auf die Hoffnung, dass noch ein besserer MF-Spieler (Oder Abwehrspieler) auf den Markt kommt, ihn nun zu verkaufen, halte ich doch für gewagt.

Offensivsspieler machen dazu i.d.R. mehr Punkte als z.B. Abwehrspieler, daher ist es gar nicht so schlimm seine Stärken im Sturm zu haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Er war halt jetzt einmal schlecht. Der fängt sich schon wieder!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, wie soll ich dir hier helfen, wenn ich selber nicht weiß, ob ich Müller verkaufen soll? Sorry. Ich würde es denke ich nicht machen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.