So...
nachdem die Woche alles über den Haufen geworfen wurde (Kießling!!! JUHU!!!), steht mein Team für das Wochenende... zumindest fast!
Leno - Stranzl, Piszczek, Toljan (Mero), Diaz - Xhaka, van der Vaart, Lorenzoni, Zuck (Badelj) - Kießling, Ramos
4 Stück fehlen mir zwar noch (Mero, Zuck, Toljan und Diaz), aber ich vermute mal, dass keiner meiner Mitspieler auf einen dieser Spieler geboten hat...
Toljan evtl... aber dafür habe ich Mero (170.000) mal zur Absicherung... bevor ich eine unbesetzte Position habe...
Zuck (160.000) ist auch nur ein Platzhalter, da ich nicht unbedingt mit zwei Hamburgern spielen wollte...
van der Vaart ist schon ein Risiko in München... ich hoffe auf ne Überraschung... wenn nicht... wenigstens noch ne 4! Wäre ein Traum!
Hoffentlich reißt mein Sturm es diesen Spieltag raus... Ramos-Bremen (obwohl ich ein Freitagspechvogel bin!!! Meine Spieler haben durch die Bank hinweg freitags nie gut gepunktet!) und Kießling-Frankfurt... da könnten Tore und Punkte gehen... und hoffentlich fangen die van der Vaart, Zuck und Mero wieder auf...
Was sagt ihr zu diesem Team? Sind trotzdem 20 Punkte drin?
Danke für eure Meinungen!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Dez 2013 20:22, insgesamt einmal bearbeitet