preload
basicPlayer

Robben gekauft von Mitspieler Transfer unfair ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2013 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Pfollpfost hat folgendes geschrieben:
Jetzt kann ich aber trotzdem die Leiter der Com verstehen. Der Verkäufer bekommt nen Angebot von nem anderen Spieler in Höhe von 18 Mios und nimmt dies nicht an. Danach kommt ein Angebot seines Vaters und er nimmt es an und drückt als Verkäufer den Preis sogar nochvon 12 auf 10 mios. Hab ich das recht verstanden? Wenn ja, dann würde ichs auch als Soielverzerrung sehen. Besonders wenns noch um Kohle geht.

Der Verkäufer hat eben kein anderes Angebot bekommen, drei Tage lang war Robben auf dem Markt ich habe drei verschiedene Angebote, dem jeweiligen Marktwert angepasst abgegeben.
C.K. stand unter Druck wenn er bis Freitag noch ne Mannschaft und im Plus sein möchte. Am Mittwoch hatte immer noch kein anderer ein Angebot abgegeben also musste er meins, was natürlich geringer dann war annehmen. Er hat sich schlichtweg verzockt.

Als Robben fit war vor 3 Wochen hat einer 18 Mios geboten.
C.K. hat den Preis auch nicht runtergehandelt, so ein Blödsinn.

Alles andere was K-prooo schreibt mit bezahlen und C.K. wäre alles egal ist nur ne halbe Wahrheit , dass er mein Sohn ist hat damit schon garn nichts zu tun. Letzte Saison war das auch OK.
In der Whatsapp Gruppe habe ich heute Mittag folgendes gepostet:
Am Montag hat er Robben für14Mios Mw. 11,2 eingestellt, ich 12,5 geboten, abgelehnt. Am Dienstag Mw 10,5 ich 11,5 und Parker geboten, abgelehnt, am Mittwoch Mw. 9,7 ich 8 plus Bobadilla10 Mios, so jetzt war Chrissi aber richtig unter Druck, von euch hat keiner geboten und am Mittwoch abend konnte auch keiner mehr bieten wegen Minus Gefahr glaube ich mal so, Jetzt,Chrissi unter Druck, wenn er Spieler noch holen und im plus sein will muss er jetzt dringend handel und.. Bingo.
Das war meine Taktik und war meiner Meinung nach ein genialer Schachzug von mir.
Alles andere was Chrissi gesagt oder gepostet hat wußte ich nicht und ne Absprache gab es erstrecht nicht.
Daß das unfair sein soll 200K über Mw. Nene.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Dez 2013 07:45, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2013 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Ausführungen zusammengefasst war der Deal letztlich vollkommen regelkonform. Da kein anderer Mitspieler geboten hat, versteh ich nicht, warum das ein asoziales Spielverhalten gewesen sein soll. Hätte jemand anders höher als kläus geboten und dieses Angebot wäre nicht angenommen worden, dann hätte man vielleicht von Unfairness sprechen können. Aber selbst dann kann ja eigentlich jeder Spieler seine Spieler immernoch verkaufen an wen er will. Ich würde z.B bei einer knappen Führung auch nicht an meinen direkten Konkurrenten verkaufen.

Geht in meinen Augen garnicht, dass die Comleiter einfach Transfers rückgängig machen. Comuniotechnisch ne üble Nummer. Wäre meine letzte Saison in der Liga.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2013 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

"
Zitat:
Geht in meinen Augen garnicht, dass die Comleiter einfach Transfers rückgängig machen. Comuniotechnisch ne üble Nummer."

genau darum geht es, der Transfer war fair. Sowohl von mit als auch von C.K.

Es sind genau die drei Leute die am meisten gewettert haben die meine direkten Verfolger sind, der 3. ist der Comunityleiter und der 2. sein plötzlicher Stellvertreter.
Eine klarer Amtsmissbrauch, unfaires, undemokratisches gar diktatorisches Handeln zum Vorteil meiner drei Verfolger.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Dez 2013 09:01, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2013 01:29   Titel: Antworten mit Zitat

Da sollte man sich wirklich überlegen ob man mit solchen Menschen noch spielen möchte. Klarer Fall von Amtsmissbrauch - ganz linke Nummer von dem Comleitern
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Fakt ist Klausi, das dein lieber sohn mehrfach geäussert hat das er seine Spieler dir gibt. Weils bei ihm scheisse läuft... Ob das spass war hin oder her. Und dann so einen Transfer zu machen, ohne vorher irgendwen zu fragen ob er ein gebot abgeben will ist ne frechheit...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

das Chrissi so was geäußert hat weis ich nicht, zu dem hätte ich da sowieso nicht mitgemacht, ihr kennt mich, immer fair Play.
Konrad Adenauer sagte mal:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“

Zitat:
Und dann so einen Transfer zu machen, ohne vorher irgendwen zu fragen ob er ein gebot abgeben will ist ne frechheit...

Ne Frechheit ist Euer Verhalten..

Seit wann muss ich jemand fragen wen ich einen Spieler verkaufen will ??? Robben war 3 oder 4 Tage auf dem Markt, ich war der einzige der ein Angebot abgegeben hat und ihn gefragt hat " ob er Robben wirklich verkaufen will" am Montag.
Chrissis Geschwätz rechtfertigt trotzdem nicht eure Handlung.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.