Wow, das ist mal ein geiler Kader!!
Da wird keiner deiner Konkurrenten auch nur den Hauch einer Chance haben. Unglaublich! Selbst der Zweitplatzierte hat einen Sch***-Kader im Vergleich mit deinem. Im Detail:
Tor: 2.5. Zieler wird diese Saison auch bei guten Spielen eher mässig bewertet von Sportal. Sicherlich ein guter Torhüter, aber hier könntest du dich wohl noch verbessern
Abwehr: 1.5. Alaba, Boateng, Naldo und Papa und als Backup Jung und Anderson. Hier könnte noch Dante oder Lahm dazukommen, dann perfekt.
Mittelfeld: 1. Wow!!! Gündogan, Götze, Ribéry, Robben, K. Boateng. Wie geil ist das denn?
Sturm: 1.5. Mit Sam und Diouf natürlich zwei Topstürmer, aber hier würde ich probieren evtl einen Lewandowski zu kriegen oder einen Kiessling, der doch noch ein bisschen höher einzustufen ist als Diouf.
Alles in allem aber einer der geilsten Kader, den ich je gesehen habe. Maximum Respect! Da haben deine Mitspieler wahrlich nichts zu lachen. Ganz geil finde ich, dass du es dir leisten kannst, einen 40-Mann-Kader zu halten, wenn ihr doch erst diese Saison mit 40 Mio, ohne Team angefangen habt