Hallo
Ich geh es einfach mal durch, Stück für Stück:
Tor: Kraft // Note: 2
Das ist wohl ein gutes Beispiel für deine Taktik... im Verhältnis zum Marktwert sind die 44 Punkte natürlich klasse! Muss sich aber gegen Jarstein jetzt behaupten und ist nicht wirklich ein Sportal-Liebling. Für fast alle anderen interessanten Torhüter (Hitz, Baumann, Schäfer, Weidenfeller etc.) müsstest du natürlich finanziell auch richtig was drauflegen. Ist eher unnötig.
Abwehr: Anderson, Verhaegh, Dante // Note: 1-
Auch 3 Spieler, die ich nur empfehlen kann. Sollte der FCA noch ins Schwächeln kommen oder Anderson seine Form verlieren, könnte man auf Alternativen wie Lustenberger oder Pospech setzen. Wenn du natürlich noch ganz viel Geld übrig hast, könnte man natürlich noch sich Naldo, Rodriguez, Boateng oder Alaba gönnen. Aber da kommt man ja richtig ans Zahlen.
Mittelfeld: Herrmann, Draxler, Meyer, Huszti // Note: 2+
Würde absolut weiter auf Meyer setzen in dieser Saison. Der ist im Moment unersetzlich. Herrmann seh ich auch gesetzt. Huszti würde ich stark im Auge behalten, die Auswirkungen des Trainerwechsels kann ich schlecht abschätzen auf seine Leistungen. Draxler seh ich auch kritisch. Wird zwar zurückkommen, aber es scheint nicht seine Saison zu sein... Für das Geld gibt es natürlich interessante Spieler wie Kramer, Maxim, Hahn, Baier oder Rolfes...
Sturm: Ti. Werner, Volland, Mandzukic // Note: 1-
Ich mach es kurz:
Ti.Werner: Hat super letzte Spieltage gehabt. Bauchgefühl von mir sagt Ja.
Volland: Super Stürmer, spielt 1899 so weiter wie bisher, wird er seine Hinrunde wiederholen.
Mandzukic: Gefährlich... ist wegen dem Lewa-Transfer etwas unglücklich und natürlich sehr teuer im Marktwert. Und bei Bayern ist man auch als Super-Spieler mal schnell raussortiert. Für den Marktwert kann man auch mal Richtung Ramos, Lasogga und Kruse schauen!
Ich hoffe ich konnte etwas helfen!
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484886