Hallo liebe Comunio-Mitspieler,
nach einer mäßigen Hinrunde, habe ich meinen Kader etwas angepasst... für die gewollte Platzierung fehlen mir dann allerdings doch ordentlich Punkte.
Daher würde ich mich gerne bei euch absichern, RH gibt es definitiv.
System: 4-3-3
Tor: Hitz
... Sehe ich als gesetzt an in der Zwischenzeit in Augsburg und bisher sehr solide. Für den Fall der Fälle habe ich noch Manninger bei Verletzung o.Ä.
Abwehr: Noveski, P.Ochs, Sorg, Plattenhardt, Vestergaard, Mujdza
... Wie sehen hier eure Meinungen aus? Halte pers. von Noveski viel, Ochs fehlt noch am 18.Spieltag, Sorg spielt so schwankend wie der SCF an sich, Vestergaard und Plattenhardt würde ich je nach Spiel abwechseln - zusätzlich die Frage: Wird Mujdza sich in dieser Saison nochmal in das Team spielen? Oder sollte ich Mujdza, Plattenhardt und Vestergaard durch einen neuen Abwehrspieler ersetzen?
Mittelfeld: Skjelbred, Rolfes, Salihovic, Frantz, Theuerkauf
... Skjelbred, Rolfes und Salihovic würde ich eigentlich gesetzt sehen. Evntl. Frantz verkaufen und Theuerkauf als Not-Backup behalten?
Sturm: Sam, Lasogga, Chupo-Moting
... Lasogga seh ich gesetzt und auch wieder mit vielen Punkten. Fragen: Wird Chupo-Moting weiterhin genau vor der 70.Minute eingewechselt oder wird er vom Edeljoker noch zum Stammspieler? Meint ihr, dass Sam an die Leistungen der Hinrunde anknüpfen kann? Oder sollte ich bei Sam die 10 Mio. besser eintüten, muss dann keinen anderen Spieler verkaufen und kann sogar noch in einen Mittelfeldspieler oder Stürmer investieren?
Vielen Dank im Voraus